Zum Inhalt der Seite

Kitalphar als: Enrico Maxwell (Erzbischof)


Enrico Maxwell (Erzbischof)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Enrico Maxwell aus Hellsing

    Angelegt
    22.09.2019, 19:492019-09-22T19:49:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2019, 20:38

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2019, 19:522019-09-22T19:52:46Z

    Selbstgemacht?
    Teilweise, "Mantel" und Stola sind selbstgenäht.

    Bequemlichkeit
    Gemütlich solange es unter 20°C bleibt.

    Besonderheiten
    Taschen!

    Vorlagebild
    Selbst gezeichnet, irgendwann mal.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Enrico Maxwell aus Hellsing

      Angelegt
      22.09.2019, 19:492019-09-22T19:49:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2019, 20:38

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2019, 19:522019-09-22T19:52:46Z

      Selbstgemacht?
      Teilweise, "Mantel" und Stola sind selbstgenäht.

      Bequemlichkeit
      Gemütlich solange es unter 20°C bleibt.

      Besonderheiten
      Taschen!

      Vorlagebild
      Selbst gezeichnet, irgendwann mal.

      Ok, direkt vorweg: So wirklich trägt Maxwell nirgens so ein langes Priestergewand, auch nicht im Erzbitch-Modus. Er wird allerdings in Fanworks öfter so dargestellt und 2x flüchtig im Manga (einmal auf einem Kapitel-Titelbild und dann in einem einzelnen Panel, also war es evtl. so geplant und dann hat Hirano es sich anders überlegt? Who knows ~)

      Jedenfalls, ich wollte diese inoffizielle Version noch machen, und in schwarz statt lila. Da ich nicht sonderlich groß bin, geht der "Mantel" nur etwas übers Knie (das ist ein Trick, damit man nicht so hutzelig aussieht). Und weil ich faul bin und keine tausend Knöpfe zufummeln wollte, wird das Teil mit einem Reißverschluss und Magnetknöpfen geschlossen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück