Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Isil Silberblume


Isil Silberblume
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Sennar (Fotograf), Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Elb aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
23.02.2015, 20:172015-02-23T20:17:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 19:42

Zuletzt aktualisiert
16.04.2018, 00:282018-04-16T00:28:28Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cijala
Ich wurde mit dem Elbenvirus infiziert, also blieb mir nichts anderes übrig als auch mal eine Elbin zu machen, weil ich es im Grunde jemanden Versprochen hatte eine Elbin zu machen und ich halte meine Versprechen. Da ich den Mond sehr Liebe habe ich mich entschlossen eine Elbin zu erschaffen die mit dem Mond sehr eng verbunden ist und somit auch seit es dem Mond gibt existiert. Sie ist also eine Alte Schachtel nett ausgedrückt. xD

Der Entwurf ist eines von vier die ich gezeichnet habe. Die anderen drei habe ich für Freunde gezeichnet und Bilden auch die Gegenstücke zu Isil.

*zum Kleid*
Das Kleid war relativ schnell genäht. Der Obere Teil besteht auß weißem Batist und hellblauen Satinschrägband. Der untere Rockteil ist wie der Umhang aus Satin und der Stoff von der Schärpe habe ich aus der Restekiste von meinem Stoffladen gefunden und hab ihn mit weißem Satinschrägband veredelt.

*Schmuck*
Die Oberarmreifen waren ursprünglich mal 3 normale Armbänder die ich alle aufgetrennt und neu aufgefädelt habe damit es 2 werden. Das Halsband ist aus Satin das hinten mit einem Druckknopf verschlossen wird, daran habe ich ein Medalion befestigt. Hinten in den Haaren habe ich eigentlich noch eine wunderschöne Haarspange die man kaum sieht.

*Ohren und Perücke*
Habe ich bei myCostume gekauft und bin super zu frieden!

Fazit:
Ich mag das Kleid sehr, jedoch sollte ich die Wig verdichten. xD
Bild-Vorlage

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#45

Getragen
Ticon 2015 Sonntag


Leipziger Buchmesse 2018 Samstag

Dauer
1 Woche



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2018-04-01T20:20:41+00:00 01.04.2018 22:20
      Ein sehr schönes Cos. Ist mal ein anderer Elben-Chara. ^^ Du solltest das unbedingt nochmal ablichten lassen. :)
      Antwort von:  Cijala
      01.04.2018 22:53
      Wurde es ich hatte auf der LBM zwei größere Shootings, ich warte nur noch darauf das die Bilder fertig sind. :)
      Von:  Totenbuddler
      2015-03-17T10:26:28+00:00 17.03.2015 11:26
      Der Charakter steht dir sehr gut.
      Du bist da im wharsten Sinne des Wortes in dem weiß eine strahlende Erscheinung.
      Das Kleid sieht super aus ^-^
      Antwort von:  Cijala
      06.04.2016 14:39
      Wie wärs wenn du einen passenden Elben Mann dazu machst :D
      Von:  Igelfrau
      2015-02-24T20:19:06+00:00 24.02.2015 21:19
      Mensch Luna, da hast du dir echt einen perfekten Charakter ausgesucht! ^.^
      Das Thema "Mondelbin" ist perfekt getroffen mit dem tollen Schimmerstoff! Ich finds auch cool dass du ein bisschen was Anderes gemacht hast als den 08/15-Herr der Ringe- Schnitt ;)
      Ich hätte echt mehr Fotos machen sollen, du hast doch bestimmt Lust es nochmal zu tragen, oder?

      Zurück