Zum Inhalt der Seite

Noctiluca als: Frodo Baggins


Frodo Baggins
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von En-ki
Foto
Von: En-ki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2012, 20:062012-03-19T20:06:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 22:17

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 19:352013-03-20T19:35:19Z

  • Top-3-Foto - von En-ki
Bild-Vorlage

Charakter
Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.03.2012, 20:062012-03-19T20:06:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 22:17

Zuletzt aktualisiert
20.03.2013, 19:352013-03-20T19:35:19Z

Leute...einer meiner größten Träume ist wahr geworden: Frodo zu cosplayen.
Kann's noch nicht glauben. >___<


Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE Frodo! Und ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE Elijah Wood und ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE Elijah Wood als Frodo!
Und ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE Herr der Ringe!
Es ist für mich einfach DER BESTE Film und das BESTE Buch, was es gibt!
Ich liebe die Charaktere und ich liebe die story und ich liebe alles daran!
Ich liebe es so sehr, dass ich es alleine im letzten Jahr 6 Mal geguckt habe. xD Oder war es 8 Mal?...bin mir grad nicht so sicher. >__<

Schon als Kind war ich von diesem Film geflasht und ich liebte damals schon Frodo und war immer er, wenn ich mit meiner Schwester und meinem Bruder Szenen nachgespielt habe. xD
Haben uns sogar damals die Schwerter selber gebaut und ich hatte natürlich Stich. ><

Also geplant war das Cosplay schon sehr lange. Als ich dann noch auf der letzten LBM 2011 die super tollen Cosplays von Murdoc und 2-D gesehen habe, sagte ich mir: "Jetzt musst du es aber auch endlich mal cosen!"
Und dann hab ich's für die LBM 2012 festgelegt.

Anfangs hatte ich Angst niemanden zu finden, der mir Sam macht. Denn ich wollte einfach nicht Frodo cosen ohne einen Sam! Hab dann monatelang nach einem gesucht und dann kam -JackFrost- an und meinte: "Hey, ich kann dir Sam machen." Für mich war an diesem Tag Weihnachten und Geburtstag zusammen. xD Ich war SO FROh(DO)!
Und es war einfach SUPER TOLL mit ihr als Sam! Hätte keinen besseren bekommen können!
DANKE! Das du es mit mir gecost hast!
Liebe an dich!


Jetzt zum Cosplay:

Die Perücke hat mir meine kleine Philine geschenkt. <3
Danke dafür, ich hätt glaub ich nie eine gescheite gefunden. >_<
Ring, Brosche und Kontaktlinsen hab ich gekauft. War alles jetzt nicht so billig.
Genäht wurde das komplette Cos von abgemeldet.
Denn wie ihr alle wisst, kann ich (immer noch und auch nie) nähen.
Hab zwar hier und da paar Bahnen selber genäht, aber ich brauch SO lange, dass Amy es dann übernommen hat.
Knöpfe hab aber ich rangenäht. Yeah! xD
Der Stoff war arschteuer! Hab für den ganzen über 100 € bezahlt. >_>
Ja, das komplette Cosplay hat mich arm gemacht.
Aber das war mir latte und macchiato, weil ich Frodo liebe!

Leider ist nicht alles 100% identisch beim Cosplay. >_<
Vor allem der Westen-Stoff....der is in echt heller als die Hose, was mir erst später aufgefallen ist. >_> (Beim Referenz-Bild, was ich beim Stoff kaufen dabei hatte, sah die Hose und die Weste gleich vom Stoff aus. -.-) Aber is mir jetzt auch wayne!

Ich werde ihn auf jedenfall noch öfters tragen!
Und ein geiles shooting im Wald/in den Bergen wird auch gemacht!
Und Frodo ganz fertig und dreckig im face wird auch gemacht! Einfach weil er so hot is, wenn er fertig aussieht....ehm...jaa. xD


Irgendwann wird der shit auch noch mit meinen awesome Leuten gecost:

Aragorn: Y0SHIRU
Arwen: abgemeldet
Legolas: -Hansen-
Gandalf: -Shokei
Boromir: TechnicStealth
Gimli: -ALOE
Pippin: 2-D
Merry: Murdoc


Und am Ende VIEL LIEBE an den besten Sam auf Erden: -JackFrost-.



PPSSSSSSSSWTF!: Weil die abgemeldet mich noch dran erinnert hat:
THE SONG vom Cosplay, weil wir's zig mal gehört haben, wärend Frodo genäht wurde. >__<
...leider geil!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (72)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2013-09-02T06:20:33+00:00 02.09.2013 08:20
    Wow, sieht aus wie ausm Film gesprungen Oo
    tolle Umsetzung, sieht super aus :D
    Von: abgemeldet
    2013-08-15T12:59:59+00:00 15.08.2013 14:59
    sehr tolles cosplay!! :D
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-02-15T17:14:30+00:00 15.02.2013 18:14
    Auch wenn ich schon auf dA gesagt hab, wie toll ich dich als Frode finde, möchte ich es dir auch hier nochmal sagen :)
    Du bist einfach Frodo selbst *~*
    Das Cos ist echt klasse geworden und die Fotos sind auch echt bombe x3
    Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet, weiter so c:
    Achso und einen so tollen Sam wie deinen wird es nicht wieder geben ;)
    Ihr seid echt süß und bringt die beiden auch super rüber ^-^
    Von:  Yulice
    2013-01-06T00:04:38+00:00 06.01.2013 01:04
    woahhh du hast voll das passende Gesicht für Frodo */////*
    Das ist echt unglaublich das beste Cos was ich bisher gesehen habe!!!!
    Von:  Izaya-kun
    2013-01-05T13:16:49+00:00 05.01.2013 14:16
    ..Lol ok grad schreib ich noch mach ihn mal...und dann sehe ich: Hast du schon. Perfekt!
    Von: abgemeldet
    2012-10-28T09:52:15+00:00 28.10.2012 10:52
    Tolles Frodo Cosplay!
    Das beste, was ich bis jetzt gesehen habe,
    wirklich top Umsetzung und klasse Fotos! *-*
    Von:  Sherl
    2012-09-27T12:51:11+00:00 27.09.2012 14:51
    tollstes Frodo das ich je gesehen hab :)
    Von:  BJey
    2012-09-14T06:14:30+00:00 14.09.2012 08:14
    Frodo !
    Ich meine HOLY MOLY ! Alter du bist einfach mal der die das beste Frodo auf diesem Freaking Planeten!
    Jedes Jahr zieh ich mir mit meinen Ellis die SEE von Hdr rein, ich bin ja SO SOO ein riesen Fan von den Filmen und den Büchern ;^;

    Du siehst so unheimlich toll .. cant hold all these Feeelings !

    wirklich riesiges Riesenkompliment !
    Von:  Cytanin
    2012-09-13T18:27:36+00:00 13.09.2012 20:27
    Oh my hab ich noch gar kein Kommi gemacht?
    Ich finde dich so toll als Frodo; die Perücke und die Stoffwahl sind so gut gelungen und er steht dir einfach sehr gut <3 man merkt sofort, wie viel dir an dem Chara/Cos liegt :)
    Ich hoffe, du trägst es noch ganz oft; es gefällt mir von all deinen Cosplays mit Abstand am besten ♥
    Von:  Miss_Double_U
    2012-07-21T05:44:26+00:00 21.07.2012 07:44
    das Cosplay ist der Hammer!

    und die Bilder sind auch richtig geil, super Stimmung eingefangen, man könnte meinen, das HIER wäre das Original

    Zurück