Zum Inhalt der Seite

lady_tenebrae als: Frodo Baggins


Frodo Baggins
Gespeichert.
    Foto
    Von: lady_tenebrae (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    01.09.2009, 17:412009-09-01T17:41:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.09.2009, 17:41

    Zuletzt aktualisiert
    01.09.2009, 17:442009-09-01T17:44:11Z

    Dauer
    ca. 7 Tage

    Kosten
    ca. ...30 EUR?

    Tragekomfort
    hoch, aber man bekommt kalte Füße

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Frodo Brandybock / Frodo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      01.09.2009, 17:412009-09-01T17:41:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.09.2009, 17:41

      Zuletzt aktualisiert
      01.09.2009, 17:442009-09-01T17:44:11Z

      Dauer
      ca. 7 Tage

      Kosten
      ca. ...30 EUR?

      Tragekomfort
      hoch, aber man bekommt kalte Füße


      [ I wish the ring had never come to me. I wish none of this had happened. ]

      ...Okay, das ist alt... und ich war noch jung... hab's noch in einer alten Fotokiste gefunden und bin selbst ein wenig verwundert. Hatte das irgendwie total vergessen.

      Einmal vom Herr der Ringe-Fieber angesteckt hat es mich nicht mehr los gelassen. Das Kostüm von Arwen war damals leider schon vergeben. Schade, dass ich kein Foto mit ihr drauf gefunden habe. Da meine damalige Haarfarbe und Länge + Locken gut zu Frode passten, habe ich einfach den Halbling gespielt : D
      Insgeheim möchte ich aber immer noch ein Galadriel-Cos... Hab ich mir damals nicht zugetraut. Kommt noch. Nächstes Jahr. 10 Jahre nach Frodo...

      Nun ja. Die Kamera war hier wohl nur im Stande unscharfe Fotos zu schießen >.> Naja, ist irgendwie 'ne Erinnerung wert. Schade, das ich nicht mehr Fotos hab. So richtig fehlt mir auch der Elan an den Bildern noch weiter was zu bearbeiten.
      Waren damals damit noch auf der Comicbörse in Castrop Rauxel und der Mangamania... die Bilder dazu sind aber wohl in einer anderen Fotokiste... *such* oder lieber doch nicht >,<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-06-04T15:38:51+00:00 04.06.2011 17:38
        hallöchen :)
        mir gefällt das cosplay sehr gut, auch wenn die fotoquiali nicht so die beste ist. ich finde du siehst klasse aus als frodo :) das foto mit dem glas kommt total authentisch rüber.
        supi gemacht, auch wenns schon was her ist :D
        viele grüße,
        teru

        Zurück