Zum Inhalt der Seite

Kier als: Peregrin Tuk [Pippin]


Peregrin Tuk [Pippin]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.04.2014, 14:322014-04-09T14:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2014, 01:27

Zuletzt aktualisiert
25.04.2014, 08:122014-04-25T08:12:46Z

KarkatVantas als
Frodo

-Wendibro- als
Sam

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Peregrin "Pippin" Tuk aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.04.2014, 14:322014-04-09T14:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2014, 01:27

Zuletzt aktualisiert
25.04.2014, 08:122014-04-25T08:12:46Z

KarkatVantas als
Frodo

-Wendibro- als
Sam


~Home is behind, the world ahead...~

Als allererstes muss ich loswerden wie sehr ich Pippin mag, diesen närrischen Tuk <3
Er war einfach von anfang an mein Liebling, daher wusste ich auch direkt wen ich aus Der Herr der Ringe cosplayen muss!

Und als KarkatVantas und Ich vor Silvester bis nach Silvester bei -Wendibro- waren, da haben wir die Der Herr der Ringe-Trilogie geschaut. Denn der Flash war mit "Der Hobbit - Smaugs Einöde" aufgeflammt und da wir unbedingt Hobbits machen wollten, fingen wir an zu gucken, damit wir uns typische Charakterzüge zu unseren Charakteren einprägen.

Naja ich wusste das ich nur ein bisschen schusselig und einen ticken ZU neugierig sein musste, sowie immer auf unserer Mahlzeiten zu bestehen xD
Die KarkatVantas hat zwar auch immer wieder darauf bestanden, das ich sein Lied singe, aber das wollte ich den Mitmenschen dann doch nicht antun, ausserdem wäre es mir zu peinlich gewesen XD

Nun ein wenig zur Fertigung:

Das Hemd habe ich gekauft, da es lästig ist das extra noch zu nähen xD

Die Hose habe ich komplett selbst genäht und das ist sogar meine erste, ich bin schon sehr stolz darauf, zumal sie direkt geklappt hat und ich nicht ausrasten musst!! :D

Aber die Jacke hat mitbekommen das ich mit der Hose so zufrieden war und deswegen hat sie auch nur am Anfang gut geklappt, bis ich dann zu den Ärmeln kam, die haben mich zur Weißglut getrieben!!
Nachdem ich die Jacke das erste Mal schon verbrennen wollte, hab ich sie einfach erstmal eine Woche nicht mehr angeguckt, bis ich mich wieder aufraffen konnte um mich da nochmal dran zu setzen.
Nachdem der zweite Versuch auch wiedr misslungen ist, wollte ich ernsthaft aufgeben und das Cos einfach gar nicht mehr machen D:
Aber dann hab ich die Jacke doch wieder hervor geholt und die Ärmel einfach dran gemacht und die mit Fehlern einfach gelassen, zum Glück sieht man die nicht *muhahaha*
Aber nichtsdestotrotz mag ich die Jacke weil der Stoff sehr schön ist und warm hält x3

Die Perücke war dann noch das nächste Chaos ~.~
Die erste Frage die ich mir gestellt habe, war, nehme ich jetzt eine die schon Locken hat, oder möchte ich die passende Farbe haben und die Locken selbst reinmachen?

Ich hab mich für letzteres entschieden, aber das konnte man sowas von knicken, die Locken wollten einfach mal gar nicht -.-
Dann habe ich eine lockige wig bestellt und die sah dann mal soo mega scheiße aus, das war unfassbar xD

Und die dritte und letztendlichgetragene wig hatte die Bezeichnung "ATZE SCHRÖDER", na wenn das nicht vielversprechend klang :'D

Naja sie hat nicht dir richtige Farbe und ist ein wenig zu gelockt, aber ich hab mich jetzt mit ihr zufrieden gegeben und bin mit dem endergebnis eigentlich zufrieden.

Den Umhang hat meine KarkatVantas genäht, Danke dafür, Schatz <3

Und zu guter letzt: Die Brosche, die war ein Geschenk von meiner Schwester zum Geburtstag <3



Hiermit möchte ich mich jetzt bei allen bedanken, die beim Shooting "Taking the Hobbits to Odenwald", waren, ihr wart einfach nur sowas von großartig und ich habe mich in eurer Mitte sehr wohl gefühlt <3

KarkatVantas Mein Frodo <3
-Wendibro- Sam, der Gärtner, der aber Florist wird <3
Pola Legoli, der sich aufregende Hauself und Papi von allen <3
kizakicosplay Tauriel-Mami, die rumspringt, auch wenns weh tut <3
-Serpentin- Mein Lieblings-Fili, der Legolas und Pippin erzählt, wie er ihre Mutter, den Schirm kennenlernte <3
Ewi Kili, der abgezockt wird beim spielen <3
FelixJonathan Ein absolut genialer Dwalin, der seine Äxte schwingt <3
Cyfedia wunderschöne Galadriel, sowie schöner Legolas <3
essie_morbide Awesome Thorin!! Just perfect, but cute too <3

Und vielen lieben Dank an die Fotografen, die mit uns auf den Hängen und den Felsen herumgekraxelt sind und diese wunderschönen Fotos gemacht haben <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0ah_Chan
    2015-01-18T17:40:13+00:00 18.01.2015 18:40
    Eure Bilder sind ja mal voll der Hammer! Dein Cosplay auch!
    Antwort von:  Kier
    20.01.2015 12:10
    Vielen lieben Dank *//^//*
    Von: Nikea
    2014-06-23T15:49:19+00:00 23.06.2014 17:49
    Du bist soooooooooooooooooooooooooooo süss als Pippin! XD
    Es steht dir unbeschreiblich gut
    und die Perü is toll
    Antwort von:  Kier
    29.06.2014 18:45
    Dankeschön meine liebe <3
    Freut mich das dir die wig gefällt xD
    Von:  Javert
    2014-04-12T19:50:44+00:00 12.04.2014 21:50
    Er steht dir unglaublich gut! Richtig genial <3
    Antwort von:  Kier
    12.04.2014 22:04
    Wie süß von Dir, Danke liebste Kathi <33
    Von:  May-Li
    2014-04-11T10:44:44+00:00 11.04.2014 12:44
    Ich finde du hast Ihn gut getroffen, ich mag deine Mimik auf den Bildern sehr.Die Stoffe finde ich klasse gewählt sowie auch die Umsetzung. Einzige kleine Kritikpunkt, dir fehlt der Fußpelz oder bin ich nur blind ?
    Sehr schöne Bilder.
    Antwort von:  Kier
    11.04.2014 20:17
    Mein Fußpelz ist mir während des Shootings leider abhanden gekommen, voll schade Q_Q
    Aber am Anfang war er da, ich war richtig stolz auf mein Fußhaar, das kannst du mir glauben xD
    Antwort von:  May-Li
    11.04.2014 20:19
    Ich glaube dir xD. Wie gesagt ich finde es toll und sehr schöne Bilder mit dir und deinen Gefährten.
    Antwort von:  Kier
    11.04.2014 20:22
    Vielen Dank dafür, mit so schönem Zuspruch kann ich mich mit mir als Pippin anfreunden <3
    Von:  Pola
    2014-04-10T18:10:22+00:00 10.04.2014 20:10
    närrischer tuk!!!
    Du warst einfach ein super pippin *O* das cos steht dir ganz ausgezeichnet! Das Wochenende war einfach der Hammer und muss wiederholt werden x3 Fellowship rulez <3
    Antwort von:  Kier
    10.04.2014 20:12
    Yeah, Fellowship <33
    Danke <33
    Von:  -Serpentin-
    2014-04-10T06:38:56+00:00 10.04.2014 08:38
    Ach, du Süßi. Und mein Fanboy. :'D
    Bist ein toller Pippin, er steht dir wahnsinnig guuuuut. <3
    *schmeißt Konfetti*
    Ich hoffe, man sieht sich nochmal für so ein episches Projekt die zweite. *3*
    Antwort von:  Kier
    10.04.2014 18:33
    Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns nochmal zu so einem Projekt sehen würden *^*
    Danke dir <3
    Von:  Cyfedia
    2014-04-10T05:59:05+00:00 10.04.2014 07:59
    So zu guter letzt zu Ihnen Herr Peregrin Tuk ;)
    Ich mag dich sehr als Pippin, du siehst so toll aus *_*
    Antwort von:  Kier
    10.04.2014 18:32
    Dankeschön, lieb von dir <3
    Von:  Naya
    2014-04-09T20:28:40+00:00 09.04.2014 22:28
    ALDA ich liebe dich für dein Pippin-Cosplay, ne! Ernsthaft~ ;^; SO IN LOVE~
    Ich bin eh in jedes Cosplay aus unserer Gruppe verliebt! Ich wär glaub ich gerne noch eine Woche mit euch ohne Internet durch die Gegend gerannt! Einfach weil KAFFE!
    Antwort von:  Kier
    10.04.2014 18:32
    Ja das geht mir auch so, ich wäre auch gerne länger mit euch allen dagewesen <3
    Von:  KarkatVantas
    2014-04-09T19:37:22+00:00 09.04.2014 21:37
    Schatz <333


    Schade, dass du nicht gesungen hast als Pippin :,D Aber ich habe es ja auf meinem Handy <3


    Ich finde Pippin steht, nur schade, dass die eine Wig nicht geklappt hat TxT
    (die diesen perfekten Ton hatte)
    Aber trotzden mag ich die Wig, die du beim Shooting hattest!

    Du warst währenddessen Shooting, aber mehr Zwerg als Hobbit :,D *lach*
    Aber es war sehr süß xDD

    Vielleicht machen wir ja noch mal Bilder i-wann<3
    Von:  kizakicosplay
    2014-04-09T18:38:31+00:00 09.04.2014 20:38
    Ach Darling ♥

    Es war so toll mit euch und ihr seht alle wunderbar aus.
    Du bist ein toller Tuk!!!!
    Antwort von:  Kier
    09.04.2014 20:39
    Dankeschön, wie lieb von dir <3

    Zurück