Zum Inhalt der Seite

L0KI als: Bilbo Baggins


Bilbo Baggins
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Foto
Von: Micawber (Fotograf), L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
15.11.2015, 21:592015-11-15T21:59:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 07:08

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 22:122015-11-15T22:12:03Z

  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
  • Top-3-Foto - von L0KI
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
15.11.2015, 21:592015-11-15T21:59:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 07:08

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 22:122015-11-15T22:12:03Z

"Home is now behind you, the world is ahead!"

Oh ja, Bilbo. <3

Nachdem ich so oft Martin Freemans John Watson getragen habe, hat mich die vollkommen andere und doch so passende Rolle von ihm wirklich sehr gereizt. Ich hab Bilbo wirklich lieb gewonnen, von allen Hobbit-Charakteren ist er mein Liebling. Vielleicht war ich auch voreingenommen aber fuck it, er ist so goldig! Und ich kann mich sehr mit ihm identifizeren, also habe ich mich irgendwann nach Desolation of Smaug dazu entschieden, das Cos zu machen.

Im Großen und Ganzen finde ich es okay, ich liebe die Fotos die Micawber von mir gemacht hat <3 Und die Details, die ich umsetzen konnte. Leider hat das Kostüm noch so einige Mängel und hat mich in der Fertigung ein bisschen an meine Frenzen getrieben. ._. Zum Beispiel musste ich bei den Füßen Kompromisse eingehen, weil ich mich mit Silikon-Modellierungen und dergleichen überhaupt nicht auskenne.

Ich hoffe auf mehr Fotos mit meinem tollen Smaug Kassna nächsten Frühling! 83 Du bist klasse.

Fertigung:
Spoiler

Perücke – ich bin noch ein wenig unzufrieden, sie ist ziemlich voluminös, obwohl ich gefühlt die Hälfte der Tressen ausgedünnt habe. Auch die Locken wollen nicht richtig halten. Dafür bin ich sehr zufrieden mit der Farbgebung der Haare.

Jacke – Beim Schnitt hat mir die liebe Kassna geholfen. <3 Danke, mein Herz. Leider habe ich den Revers ziemlich verhunzt un bin allgemein mit dem Ding nicht wirklich happy, der Cord ist echt kacke. ´___` Vielleicht nähe ich sie nochmal neu.

Weste – Mein ganzer Stolz. Schnitt abgenommen von Micawbers Wedding!Lock Weste für mich und für meine Verhältnisse ganz ordentlich verarbeitet, yay! Auch hier Danke an Kassna für die Knopflöcher (und die Ziernaht um die ich nicht gebeten habe, die ich aber sehr wertschätze. XD)

Hemd – Gekauft und Kragen geändert.

Hose – Gekauft und geändert. v - u - v /smug face

Westen-Knöpfe – Selbst gemacht, im Labor aus Metall gegossen, wuhuu! Ich liebe sie sehr. <3




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
  • Foto des Kostüms
    Von: L0KI
    Fotograf: Micawber
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2015-11-18T14:51:20+00:00 18.11.2015 15:51
    ein toller bilbo *_*
    Von:  Kassna
    2015-11-17T21:58:38+00:00 17.11.2015 22:58
    Bilboooo, Bilbo Baggins... *träller*

    Du bist so ein wundervoller Hobbit! Die ganze Arbeit, die in dem Kostüm steckt, aaaaah... Ich finde es so verdammt gut gelungen! Dein Ausdruck! Deine Öhrchen! Fuß-Haare! DIESE GEILEN KNÖPFE!!!

    /verliebt
    Antwort von:  L0KI
    18.11.2015 12:08
    ´ u ` Ach Mensch, ohne dich wärs auch nur wieder halb so toll geworden. <3 Danke für deine Hilfe, mein Herz.
    Und JA MAN DIE KNÖPFE d* u *b FUCK YEAH. Und hör mir bloß auf mit den Fuß-Haaren XD
    Von:  N0ah_Chan
    2015-11-17T16:38:54+00:00 17.11.2015 17:38
    Da isses ja! Du siehst sooooo mega niedlich aus!
    Antwort von:  L0KI
    18.11.2015 12:06
    Jaa, endlich! XD Lang hats gedauert. Danke schön <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-11-17T11:24:59+00:00 17.11.2015 12:24
    Klasse!
    Hast es wirklich super umgesetzt!

    Antwort von:  L0KI
    18.11.2015 12:06
    Vielen Dank!
    Von:  Mao_fish
    2015-11-16T15:50:35+00:00 16.11.2015 16:50
    Episches Loki ist episch ;A; ich mag deine Bilder zu dem Cosplay total gerne und das Cosplay ist auch wie immer wundervoll! x3 <3
    Antwort von:  L0KI
    16.11.2015 23:57
    Lieben Dank Mao! <3
    Von:  Chevvy
    2015-11-15T22:02:39+00:00 15.11.2015 23:02
    ich hab ja echt nur drauf gewartet, das du Bilbo machst Dx Wusste von vornherein, dass dir das Cos stehen wird! (` ω´)
    und es sind wirklich so schöne Fotos bei! außerdem mag ich die Farbenwahl 1A <3
    Antwort von:  L0KI
    15.11.2015 23:03
    Ohh Chev, danke schön!! ; u ; Das freut mich echt zu hören. <3<3

    Zurück