Zum Inhalt der Seite

Wackenhoernchen als: Belladonna "Bella" Baggins (fem!Bilbo)


Belladonna "Bella" Baggins (fem!Bilbo)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    29.06.2014, 19:102014-06-29T19:10:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.10.2014, 06:37

    Zuletzt aktualisiert
    19.07.2015, 15:572015-07-19T15:57:16Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    um die 80€ etwa...?

    Zeitaufwand
    zusammengenommen maximal 1 Woche

    Gemütlichkeit
    95% (das Barfuß verunsichert mich doch etwas...)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      29.06.2014, 19:102014-06-29T19:10:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.10.2014, 06:37

      Zuletzt aktualisiert
      19.07.2015, 15:572015-07-19T15:57:16Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      um die 80€ etwa...?

      Zeitaufwand
      zusammengenommen maximal 1 Woche

      Gemütlichkeit
      95% (das Barfuß verunsichert mich doch etwas...)

      Als würde Bilbo noch nicht genug totgecosplayt werden :D
      Ja was gibt's da zu sagen... Ursprünglich sollte es nur ein schnelles Kostüm für den Kinobesuch im Dezember werden, dann wollte ich es zu Fbm fertig haben, dann zur Connichi, jetzt hing es schon Wochen fertig in meinem Schrank xD
      Das mit den Fußhaaren muss ich noch'n bissle ausfeilen, aber ansonsten bin ich super zufrieden mit meinem Cosplay :D Irgendwelche einsamen Zwerge da draußen die mich mitnehmen wollen? *hundeblick*

      Zur Fertigung:
      Perücke: Irgendwo online gekauft
      Unterhose und Unterrock: aus einer Baumwollmischung genäht und mit eingezogenem Gummi
      Rock: Taft vom Stoffmarkt und Reste von der oben genannten Baumwolle als Rüschen
      Bluse: Hatte ich schon im Kleiderschrank
      Oberteil: Baumwolle, Futterstoff, Borte und ne ganze Menge Ösen...
      Schwert: Beim Elbenwald gekauft, es leuchtet :D
      Gürteltasche: Aus Kunstlederresten zusammengeschustert
      Fußhaare: Reste vom Perückenschneiden mit Hautkleber, Haarspray und viel Verzweiflung auf die Füße geklebt ^^


      Getragen: CosDay 2014, Connichi 2014, diverse Cosplaytreffen in Frankfurt


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GregLestrade
        2014-11-16T15:46:38+00:00 16.11.2014 16:46
        Danke für den Kommentar auf mein Elrond Cosplay.

        Du bist einfach eine süße Bella und das Cosplay steht dir einfach perfekt und danke das ich paar Bilder mit dir machen konnte ^^
        Antwort von:  Wackenhoernchen
        16.11.2014 17:58
        Aww, vielen dank! Ich kanns nicht oft genug sagen, ich bin einfach selber ein kleiner Hobbit ^^
        Von:  KahoriFutunaka
        2014-11-04T20:02:17+00:00 04.11.2014 21:02
        Du bist so süß als Fem!Bilbo! Das ist wieder so ein Cosplay, das einfach wie für dich gemacht ist!

        Und den Rock raschelt! °^°
        Ich mag raschelnde Röcke! Wobei der hier auch noch zusätzlich eine wundervolle Farbe hat. Richtig gut, dass wir ihn damals auf dem Stoffmarkt entdeckt haben.

        ... wobei ich noch immer nicht verstehe, warum du die Rüschen selbst aus Stoff gelegt hast, anstatt dir welche zu kaufen. Du Falten-Masochistin...
        Antwort von:  Wackenhoernchen
        05.11.2014 16:49
        Du kennst mich ja, ich bin einfach ein Hobbit! °^°
        Ja, da bin ich auch wirklich froh dass wir den Stoff entdeckt haben, er ist wirklich perfekt für den Rock ^^
        Von:  Igelfrau
        2014-09-16T14:29:37+00:00 16.09.2014 16:29
        Dein Hobbit Cosplay ist so toll! Klar, dass ich da ein Foto von machen musste! :3

        Auch wenn es mich erst ein wenig verwirrt hat dass du die Version nach Bilbos Mutter benannt hast, aber irgendwie ist das auch ziemlich cool ^^
        Antwort von:  Wackenhoernchen
        16.09.2014 16:35
        Das ist Belladonna die zweite! °^° xD
        Von:  RukiMakino
        2014-09-05T16:48:13+00:00 05.09.2014 18:48
        Ich finde es immer noch so klasse <3

        Zurück