Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WildlingsWerk als: Thorin II. [Battle of Azanulbizar]


Thorin II. [Battle of Azanulbizar]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DestyNova
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
Foto
Von: MissSobobani (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thorin Eichenschild aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
21.09.2014, 22:362014-09-21T22:36:39Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 09:48

Zuletzt aktualisiert
28.10.2014, 18:252014-10-28T18:25:08Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von DestyNova
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
  • Top-3-Foto - von MissSobobani
Thorin Cosplay Nr. 2~

Und wie beim ersten kam mir im Laufe der Arbeit wieder die Frage "Auf was hast du dich nur eingelassen?!".
Aber ich liebe dieses Outfit einfach! Jedoch stand für mich von Anfang an fest das ich ihn nicht ganz in der Film Version machen~ Was zum einen daran lag das meine dünnen Arme nicht wirklich zu einem Zwerg passen und zum zweiten da ich der "edle" Ritter für meine wunderhübsche Zwergenbraut sein wollte! ; ) Also hab ich dem Film Outfit ein paar Rüstungsteile hinzu gefügt für welche ich mir das Design aus dem 1. Hobbit Artbook abgeschauten habe (welche von mir aber auch noch einmal umgestaltet werden).

Das bisschen was zu nähen war ging schnell von der Hand~ Die meiste Geduld brauchte ich bei dem Worbla, obwohl das auch leichter ging als gedacht. Riesigen Spaß hatte ich dabei mit Latex rum zu experimentieren, ich liebe dieses Zeug. Das schwerste Teil an dem Outfit waren die Kettenteile welche ich nach dem halben Tag dann auch lieber abgenommen habe, genau so wie den Bart~ Es ist für mich einfach eine Qual wenn ich nicht richtig essen kann! xD



Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
✓ zu 80%

Bequemheit?
3/5 [Die Rüstungsteile schränken einen etwas ein...]

Liebe?
3,5/5 [Bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Ergebnis!]

Dauer?
Hab immer mal wenn ich Lust und Zeit hatte dran gearbeitet~

getragen?
Connichi [Samstag] 2014

nochmal?
eventuell~

Änderungen?
Ein paar Details müssen noch etwas vervollständigt und die Rüstungsteile noch mal etwas bearbeite werden. Und ich brauch endlich mal eine Waffe!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück