Zum Inhalt der Seite

Hepheistion als: Fili [Leinenhemd-Version]


Fili [Leinenhemd-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bloodfire-Angel
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Foto
Von: Eiswolf_Art (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
15.09.2014, 23:182014-09-15T23:18:34Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 21:36

Zuletzt aktualisiert
20.01.2015, 21:182015-01-20T21:18:25Z

Dauer:
ca. 2 Wochen

Kosten:
~300€

Getragen:
Connichi '14 (Freitag), FUYU '15 (Sonntag)

Partner:
Rainguard als Kili

Besonderen Dank an:
RHatake

  • Top-3-Foto - von Bloodfire-Angel
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Bild-Vorlage

Charakter
Fíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
15.09.2014, 23:182014-09-15T23:18:34Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 21:36

Zuletzt aktualisiert
20.01.2015, 21:182015-01-20T21:18:25Z

Dauer:
ca. 2 Wochen

Kosten:
~300€

Getragen:
Connichi '14 (Freitag), FUYU '15 (Sonntag)

Partner:
Rainguard als Kili

Besonderen Dank an:
RHatake

Cosplay Nr. 19
Seit dem ersten Hobbit-Film hab ich mit Fili und Thorin als Cosplay liebäugelt. Als mich Rainguard darauf ansprach, dass sie gerne Kili machen will, war es für mich klar, dass ich unbedingt Fili machen musste und ich liebe das Cosplay jetzt schon, weil es richtig bequem ist, nur das Abziehen des Bartes ist unangenehm... xD

Perücke & Bart: An dieser Stelle noch einmal ein Riesendankeschön an RHatake, die mir meine Perücke und den Bart gemacht hat. Selbst hätte ich das vermutlich nie hinbekommen.

Oberteil: Und gleich ein zweites großes Dankeschön, diesmal an meinen wunderbaren Kili Rainguard, die mir mein Oberteil genäht hat, damit unsere Hemden identisch aussehen. Ich liebe dich dafür~ <3

Schwerter: Die Schwerter sind aus Dämmplatten geschnitzt und die Klingen aus Moosgummi, das mit Worbla's Finest Art überzogen und anschließend mit Acrylfarben bemalt wurde.

Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen. da Hose und Gamaschen ja nicht gerade aufwändig sind. Ich freu mich jedenfalls schon riesig darauf, das komplette Cosplay fertig zu machen. Und wenn sich jemand fragt, wie so hohe Kosten für ein derart simples Cosplay anfallen können: Perücke und Schuhe machen hier die größten Kosten aus >.<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück