Zum Inhalt der Seite

Ewi als: Kíli


Kíli
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
Foto
Von: Kaali (Fotograf), FelixJonathan
Bild-Vorlage

Charakter
Kíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
17.03.2014, 18:512014-03-17T18:51:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2014, 11:57

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 22:192014-09-01T22:19:58Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan
  • Top-3-Foto - von FelixJonathan

"Mine are the biggest parasites. I've got huge parasites."



Als ich den Film das erste Mal gesehen hatte, war ich schon verliebt in diesen Char und wollte ihn unbedingt machen!
Ich habe -Serpentin- auf der Connichi getroffen und das noch in meiner Hemd Version. Sie hat mir wahnsinnig viel geholfen bei diesem Cos! Danke dir nochmal!
Es macht einen heiden Spaß dieses Cosplay zu tragen! Und ich habe soviele tolle Leute dadurch getroffen, hab euch alle lieb!
Und ich liebe es so wenig Bart zu haben, das musste ich einfach mal sagen xP



Mein Fili

-Serpentin-


Zum Cos:

○ Bis auf die Hose ist alles aus echtem Leder, dank meinem Fili.
○ Das Schwert habe ich mir von einer Larp Schmiede machen lassen.
○ Die Hose wird neu gemacht.
○ Die Nieten habe ich wie gesagt von -Serpentin-. Diese sind aus Latex gefertigt.
○ Der Mantel hat mir fast meine Nähmaschiene gekillt, aber er ist mein ganzer Stolz. Ich muss ihn jedoch nochmal dunkler färben und die Muster endlich drauf machen ^^"
○ Das Hemd hat mir -Serpentin- genäht, und auch die Gürtelschnalle habe ich von ihr.
Sollte ich etwas vergessen haben, einfach nachfragen ^^ ist doch schon etwas länger her
Bild-Vorlage

Getragen
auf einigen Cons

Cos Nr.
'17

Like
★★★★★

Selbst gemacht
Mantel, Hose, Gürtel, Handschuhe, Weste, Armschienen, Gurt mit Köcher und Schwerthalter, Garmaschen

nächste Con
Hobbit Con '15

Besonderes Dank an
-Serpentin- für die Schuhe, das Hemd, die Nieten, das Stilen der Wig und alles wobei du geholfen hast!

zusammen mit
-Serpentin- as Fili und noch ganz vielen anderen!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shiory
    2014-06-22T15:42:08+00:00 22.06.2014 17:42
    oh ein seehr schönes cos!
    Hast du echt gut umgesetzt :)
    Von:  Pitchi
    2014-04-16T18:26:31+00:00 16.04.2014 20:26
    Kili!
    Tut mir leid dass ich dir als alter Medizinmann nicht helfen konnte (Königskraut war mal wieder alle xD), aber du scheinst dich ja gut erholt zu haben ;)

    Ne, echt tolles Cos! Hier stimmt einfach alles!
    Großes Lob :3
    Antwort von:  Ewi
    26.04.2014 21:45
    Was hast du mit dem Königskraut angestellt Oo
    Danke Danke Danke x3 Das ist echt lieb x3
    Von:  Hizsi
    2014-04-15T21:09:03+00:00 15.04.2014 23:09
    hey der Bart gehämmte hat ja auch mal das Cos angelegt ^^
    Du bit einfach ein "kleiner" Rabauke. Ich finde das passt ganz gut zu dem Charackter (auch wenn der werte Neve es auch gern mal übertreibt -__-)
    Das Cosplqy steht dir sehr gut.
    Und Stoppeln im übrigen auch ;3
    Antwort von:  Ewi
    26.04.2014 21:44
    Irgendwann habe ich mehr Bart als du! Du wirst schon sehen!
    Aber danke für dein Kommi, freu mich *grins*
    Von:  EustassCaptainKid
    2014-04-14T18:47:24+00:00 14.04.2014 20:47
    the heck???
    das cos ist ja mal awesome O_O
    obwohl du alles andere als ein zwerg bist, bringst du Kíli echt gut rüber
    *thumps up* XDD
    Antwort von:  Ewi
    26.04.2014 21:45
    Danke für dein Kommi x3
    Ja, ich bin ein wenig zu groß, aber wen kümmerts
    Von:  Pola
    2014-04-14T11:46:56+00:00 14.04.2014 13:46
    awww, du bist so hot in dem cosplay Xx <3 einfach alles daran ist liebe pur und toll gemacht ;o; und dass er dir steht muss ich ja kaum erwähnen Xx toller Zwerg ist toll und wir müssen noch ganz oft uzsammen abhängen, dass mich euer onkel vllt irgendwann mal als Zwerg akzeptiert! <3
    Antwort von:  Ewi
    26.04.2014 21:46
    DU als Zwerg? das klappt nie, du bist eher ein Fisch xP
    Aber danke .///.
    Von:  kizakicosplay
    2014-04-14T10:09:11+00:00 14.04.2014 12:09
    Nervige braunhaarige Zwerge, gehen mal gar nicht, stehen immer im Weg rum,
    Gehen so leicht kaputt, immer muss man ihre Launen ertragen und dann labern sie einen auch noch in drogenmanier Lyrik ins Ohr...

    Nichts desto trotz bist du ein tolles Kili, der Mantel ist pure Liebe und dein Schwert auch....
    (Damit meine ich das zum Orktöten...... ^^)

    The she-elve
    Antwort von:  Ewi
    26.04.2014 21:46
    Und rothaarige Elben sind noch viel nerviger, weil sie rumzicken!

    Danke, ich liebe auch diesen Mantel x3
    Von:  Haberschnack
    2014-03-26T00:13:24+00:00 26.03.2014 01:13
    Werter Kíli, Schwester Sohn von Thorin Eichenschild, König unter dem Berg, es war mir eine Ehre mit euch das Abenteuer am Sa der LBM bestreiten zu dürfen. Möge Euer Bart niemals enden zu wachsen und Euer Waffenarm Euch nie versagen.
    Zu Euren Diensten, Bifur

    Zurück