Zum Inhalt der Seite

Sheenalein als: Bilbo Baggins [The Hobbit -An unexpected journey ]


Bilbo Baggins [The Hobbit -An unexpected journey ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: Sheenalein
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2015, 19:292015-03-16T19:29:24Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2015, 19:20

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 12:472016-07-10T12:47:36Z

Nicht käuflich

Positives
Bequem,stich leuchtet verdammt cool,guter regenschutz,mir fällt sicher noch mehr positives später ein xD

Negatives
Zu kalt bei schlechtem Wetter und Wig nervt manchmal

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2015, 19:292015-03-16T19:29:24Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2015, 19:20

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 12:472016-07-10T12:47:36Z

Nicht käuflich

Positives
Bequem,stich leuchtet verdammt cool,guter regenschutz,mir fällt sicher noch mehr positives später ein xD

Negatives
Zu kalt bei schlechtem Wetter und Wig nervt manchmal

"Look, I know you doubt me.
I know- I know you always have.
And you're right, I often think of Bag-End.
I miss my books. And my armchair, and my garden. See, that's where I belong. That's home.
And that's why I came back.
Because... you don't have one.
A home.
It was taken from you.
But I will help you take it back if I can."


So nach langem hin und her ist mein erstes richtiges Herr der Ringe/Hobbit Cosplay endlich fertig!Ich habe schon ewig vor endlich mal mehr Fantasy zu machen und besonders aus meinen liebsten Fantasyfilmen, so das ich mir hiermit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt habe <3 Ich habe zwar nie vor gehabt Bilbo Baggins zu cosplayen sondern eher Frodo aber hey...ich finde es trotzdem ziemlich cool und Martin Freeman ist ja auch ziemlich cool! :D
Undd wieder einmal muss ich mich bei der lieben Muffin-sama bedanken, die mir die tolle (Öko-Weste) wie wir sie auch nennen genäht hat und auch bei abgemeldet die z.B. meine Wig geschnitten hat (sonst wäre sie im Müll gelandet...) und mir mit Freuden mein geliebtes Schwert Stich geschenkt hat <3
Und auch danke an all die anderen die mir geholfen haben es fertig zu bekommen!

Wig: ca. 20 Euro (Ebay)
-geschnitten und gefärbt mit braunen Copics (davor Acryl u. Weichspüler)
Kontaktlinsen: 10 Euro (HoneyColor)
Leinenhemd: 12 Euro (Second Hand Laden)
Weste (Grün): Genäht von Muffin-sama
Knöpfe: ca 20 Euro Selbstgemacht aus Fimo und Knöpfen und mit ner random Acrylfarbe bemalt
Weste (Gold), Jacke, Hose, Ring: ca 150 Euro von Elbenwald
Schal (Braun): selbst gemacht
Schal (Blau): 5 Euro (Primark)
Haare Füße: Sommerschuhe mit Latex und Haaren zu Hobbitfüßen umgewandelt
Gürtel: bemalt mit Lack (Primark)
Pfeife: Selbstgemacht aus Fimo
Stich: 30 Euro (Ebay)
Vertrag: geliehen (ca. 40 Euro von Elbenwald)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4

      Skizzen

      • Bilbos Knöpfe aus Fimo :)


      Kommentare zum Kostüm (14)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Disturbed
      2015-10-02T10:15:12+00:00 02.10.2015 12:15
      *überhäuft dich mit Schokoladenfudge und weißen Nougat*
      Second breakfast <3
      Von:  Gippel
      2015-08-02T23:54:28+00:00 03.08.2015 01:54
      Mister Boggins..ähm.. Ich meine Natürlich Mister Baggins. Ich sehe auf den Bildern das ihr viel Freude hattet, und so sollte es auch sein. ^^ Ich freue mich so sehr für dich und ich hoffe noch viel mehr das man sich auf der Hobbit Con in alter Frische wieder sieht. Leider war es mir ja nun nicht vergönnt dort zu sein. Aber ich finde dein Cos einfach durch und durch wundervoll ^^ Egal welches.

      Ganz viel Bard/ Fili Liebe an dich ^^ bzw deine ganze Crew

      Have a nice day
      Antwort von:  Sheenalein
      03.08.2015 16:48
      Dankeschön <3 und zurück!
      Von:  Strife
      2015-05-07T19:27:15+00:00 07.05.2015 21:27
      Der Hobbit der sich unbemerkt an mir vorbeigeschlichen hatte, soso.. Warte Freundchen, wir sprechen uns noch! ;)

      Bilbo steht dir so unglaublich gut! *-*
      Ich liebe deine Gesichtsausdrücke und du bist total knuffig!! Kann es kaum erwarten mit dir auf der RPC zu cosplayen und dich dann ua. herumzuschubsen. Alles im liebevollen Sinn natürlich. :D
      Für mich bist du jetzt schon der beste Bilbo überhaupt. <3
      Antwort von:  Sheenalein
      07.05.2015 21:55
      Haha vielen vielen Dank! <3 Ja ich freue mich jetzt schon riesig ich muss unbedingt noch dein Schild machen! XD Ah ich glaub du kannst mich nicht rumschubsen weil ich dich einfach zu sehr feier und dann mit Bard...das wird super lustig xDD Aber nochmal danke für den lieben kommi ! ^\\\^
      Von:  Galaxyz_Eyes
      2015-04-30T19:10:16+00:00 30.04.2015 21:10
      Mein kleiner sexy Toy~
      Ich finde dein Bilbo Cosplay so mega schön & du hast da auch ganz viel Liebe reingesteckt & ich liebe es von dir Bilder als Bilbo zu machen!
      Ich freuen mich schon auf unsere Bagginshield Bilder! ;D <3
      Antwort von:  Sheenalein
      30.04.2015 23:59
      Nawwww vielen vielen Dank!Du glaubst ja gar nicht wie sehr ICH mich freue!Jeder hat mich auf der hobbit con gefragt wo mein Thorin ist und nun hab ich endlich einen! *~* *knuddel*
      Von:  Cyborg-Noodle
      2015-04-18T21:14:58+00:00 18.04.2015 23:14
      Du bist ein toller Bilbo!^w^
      Ich find die Idee mit dem Vertrag voll genial! :D
      Die Frisur steht dir total gut und ich finde die Farben von deinem Cosplay sehr gut aufeinander abgestimmt :)
      Antwort von:  Sheenalein
      20.04.2015 16:17
      Dankeschön <3
      Leider ist das ja Thranduils Vertrag T.T
      //maybe someday//
      Antwort von:  Cyborg-Noodle
      21.04.2015 10:04
      Thranduil als Meisterdieb in Thorins Gemeinschaft?
      Das kann nicht gut enden XDDD
      Antwort von:  Sheenalein
      21.04.2015 12:44
      Stimmt das wäre aber ziemlich witzig xD
      Von:  Kodachii
      2015-04-12T14:48:28+00:00 12.04.2015 16:48
      Kleiner Baggins~ :)
      Sahst super aus, und unser Elfie war geil!^^
      Antwort von:  Sheenalein
      12.04.2015 21:08
      Dankeschön!Du warst soooo super süß!Mir würde auch gesagt das wir quasi Nachbarn sind haha xD
      Antwort von:  Kodachii
      13.04.2015 14:24
      Ich hab zu danken für den schönen Tag!^^
      Ja, das ist war xD Aber begegnet sind wir uns i-wie nie~ D:
      Antwort von:  Sheenalein
      13.04.2015 17:42
      War echt voll schön! <3 ja bei uns ist mittelerde versammelt xD also du darfst gerne immer mit zu cons gehen :D
      Antwort von:  Kodachii
      14.04.2015 17:09
      Yeah!^^ :)
      Hab euch alle lieb~
      Von:  xxAliceRose
      2015-03-23T19:59:19+00:00 23.03.2015 20:59
      Voll gutes Cos bin stolz auf dich *_*
      Antwort von:  Sheenalein
      23.03.2015 21:41
      Awww Dankeschön! *knuddel* <3
      Von:  LeoBaskerville
      2015-03-22T18:57:45+00:00 22.03.2015 19:57
      Du bist so ein knuffiger Bilbo >w<!!!! es steht dir echt gut
      Die Weste hat Muffin-sama wirklich gut hingekriegt <3 und die Knöpfe mit Thorins Eicheln hast du super gemacht XD
      !!!!
      unsere Tochter ist ein Hobbit ;w; *hug*
      Antwort von:  Sheenalein
      23.03.2015 06:57
      Naaaaw vielen lieben Dank <3
      Ja ohne euch hätte ich die nie hinbekommen!Vielen Dank nochmal! <3
      Daddy muss jetzt auch nen Hobbit machen! :D
      Von:  Shikura
      2015-03-18T17:34:08+00:00 18.03.2015 18:34
      Leider nur kurz gesehen T_T
      ( Es war so schwierig für mich zu laufen, määh)
      Aber ich fand und finde dich voll knuffig als Bilbo :D Ist ein tolles Cosplay
      Antwort von:  Sheenalein
      18.03.2015 20:38
      Jaaa das war doof T.T aber hab dich geknuddelt <3 aww Dankeschön!
      Von:  Ava_Chan
      2015-03-17T11:37:21+00:00 17.03.2015 12:37
      Bilbooooo *___*
      Das erste was ich hierzu sagen möchte ist:
      "Gebt ihm ein Pony!" XD


      Schade, dass ich dich auf der LBM nicht gesehen hab T_T
      Das Cospaly ist so toll und steht dir auch mega gut.
      Schade, dass es nur so wenig Bilder geworden sind.
      Antwort von:  Sheenalein
      17.03.2015 12:40
      Neeeein ich hab auch ne Pferdeallergie,da die so viel Staub im Fell haben (ein Grund warum ich die einzige im Reitunterricht war die dauerhaft Taschentücher mitführen musste) xD
      Danke schön das ist voll lieb von dir! <3
      Ehm naja ich habe es erst heute angelegt und es nicht mal der Freischaltung übergeben...also es folgen spätestens auf der Hobbit Con mehr Bilder xD
      Antwort von:  Ava_Chan
      17.03.2015 12:42
      Noooiiiin !!!

      Ok, ich hab's auch nur gesehen, weil jemand (ich nenn keine Namen) es empfohlen hat XDDDD
      Ui, da bin ich gespannt ^^
      Antwort von:  Sheenalein
      17.03.2015 12:45
      Ehm okay dann danke an die Person? xD
      Ja also spätestens wie gesagt Hobbit Con oder ich shoote mal so mit Cloud wir schauen mal :D

      Zurück