Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Legolas


Legolas
Gespeichert.
    Foto
    Von: CyanCho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Legolas aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    28.05.2017, 10:112017-05-28T10:11:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2017, 11:32

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2017, 23:532017-05-29T23:53:00Z

    erstmals getragen Animuc 2017 Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Legolas aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      28.05.2017, 10:112017-05-28T10:11:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2017, 11:32

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2017, 23:532017-05-29T23:53:00Z

      erstmals getragen Animuc 2017 Samstag

      Legolas,

      ich hab ihn endlich gemacht! Lang stand er schon auf meiner Liste, ich hatte ihn sogar vor 4-5 Jahren schon einmal angefangen, aber doch nicht beendet. Dann vor zwei Jahren ein neuer Anlauf und doch wieder der Abbruch und jetzt ist es endlich vollbracht!
      Das Design beruht auf einem Artwork von Tsukiji Nao, die ihr vielleicht von Adekan kennt. Ich liebe Adekan und als ich das Design sah, dachte ich mir so: "Okay, die Verison kann ich machen, die könnte mir stehen." Von der Filmvariante habe ich das nämlich nicht geglaubt ^^;

      Da die Vorlage nur den Oberkörper zeigt, konnte ich mich bei dem Rest austoben. Ich habe mich halbwegs an den concept arts vom Hobbit orientiert und wollte unbedingt diesen "Waffenrock", mit den Stickereien machen.
      Der gemusterte Stoff zieht sich durch bei dem Cos :)
      Die Armschienen habe ich bereits schon für bei meine anniversary Link genutzt, obwohl ich sie eigentlich für Legolas gemacht hatte ^^;
      Der Bogen ist neu und farblich auf die Armrüstung und den Medaillongürtel abgestimmt.
      Ich bin seht froh, dass ich es endlich durchgezogen habe und danke CyanCho für die vielen tollen Fotos.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2017-05-30T22:02:32+00:00 31.05.2017 00:02
        Ungewöhnliches Design, aber ich mag's sehr. Und das Cos steht dir wirklich gut. Unser allseits geliebtes Elben-Prinzli. ;)
        Von:  Yusuna
        2017-05-29T15:22:43+00:00 29.05.2017 17:22
        Ein sehr schönes Desing und so toll umgesetzt! Sieht klasse aus!
        (und irgendwie mal positiv erfrischend anders. :D)

        Zurück