Zum Inhalt der Seite

Salai als: Celeborn


Celeborn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muck
Foto
Von: Muck (Fotograf), Muck
Bild-Vorlage

Charakter
Celeborn aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
19.04.2015, 21:582015-04-19T21:58:24Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 11:19

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 22:002015-04-19T22:00:00Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Muck
Nachdem meine Herrin Galadriel plötzlich vor der Con alleine dastand, hab ich mir den Reststoff ihres Kleids geschnappt, einen Entwurf nach ihrem Kleid in 2 Stunden zusammengebastelt und das Ding in 3 Tagen runtergehauen (gefüttert! Zwar mit Flatlining, aber gefüttert).

... ich sehe aus wie der Elbenbengel schlechthin. Jetzt weiß ich auch, warum die im Film meist Roben tragen... das wirkt einfach herrschaftlicher.
Aber darum hab ich ja auch den Melkor gemacht... ich kann mit der lichten Seite nicht wirklich.

Naja, für ein spontanes Cos, das 3 Tage vor der Con entstand, geht es. Wohlfühlfaktor war jetzt nicht so toll (was man auch sieht: ich gucke die meiste Zeit wie Brot). Aber es war ja auch nicht geplant und ich war schon in München und nicht mehr in Wien. Sprich: das Ding ist pure Improvisation und ich hätte gerne eine Wig ohne Pony gehabt, aber die von Sephiroth war auch unpassend. Dafür war sie aber angenehm zu tragen.
Aber schaut euch meine Hohe Herrin an! <3 Diese Haare!
Im Buch steht ja, dass Galadriel die Haare löst um Gimli die 3 Haare zu geben. DAS ist mal eine Frisur, die man aufmachen muss.
Und ich bin noch immer froh, dass sie davon abgesehen hat ein rotes Haar zu den 3 Goldenen in den Anhänger zu geben - da hätte ich sonst weinen müssen.


In dem Sinne:
Nächstes Mal doch lieber wieder Melkor mit Rüstung, Robe und Silmarill-gespickter Krone.



EDIT:
Jetzt weiß ich endlich was mich an mir als Celeborn irritiert:
Ich habe sonst einen spitzen Bogen in den Augenbrauen, den ich hier beim Schminken begradigt habe, damit es nicht den "Böse Augenbrauen"-Effekt hat... Ich komm mir vor wie Bambi.
Nein, nein. Melkor mag ich an mir lieber. Eindeutig X/D
Bild-Vorlage

Cospla Nr
24


Die Augenbrauen hab ich von Thranduil geklaut

genäht
komplettes Wams

gekauft
Strümpfe, Schuhe, "Krönchen"


Wig von Vincent geliehen. Die hübsche Brosche stammt auch von ihr.

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★☆☆☆☆

getragen
Animuc 2015 - Sonntag


andere Tolkien-Cosplays:

1
Melkor - Master of Lies, Lord of All



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck
  • Foto des Kostüms
    Von: Muck
    Fotograf: Muck


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Louis_
    2015-04-20T09:26:15+00:00 20.04.2015 11:26
    Wenn auch mehr der Bengel, du siehst trotzdem toll aus!
    Ich war begeistert.
    Antwort von:  Salai
    20.04.2015 12:31
    Danke dir ^^ Bin schon auf den Glorfindel gespannt. So im Ganzen und an dir ^^
    Nächstes Mal mach ich aber wieder einen von der dunklen Seite.
    Antwort von:  _Louis_
    20.04.2015 12:53
    *glee*
    Ich bin sehr dafür.
    Und wen machst du dann?

    Zurück