Zum Inhalt der Seite

DragomirPrincess als: Elladan


Elladan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sharline
  • Top-3-Foto - von Sharline
  • Top-3-Foto - von Sharline
Foto
Von: Sharline (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Elladan aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2015, 21:072015-03-16T21:07:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 05:08

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 01:102015-10-19T01:10:13Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Sharline
  • Top-3-Foto - von Sharline
  • Top-3-Foto - von Sharline
Bild-Vorlage

Charakter
Elladan aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2015, 21:072015-03-16T21:07:29Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 05:08

Zuletzt aktualisiert
19.10.2015, 01:102015-10-19T01:10:13Z

Nicht käuflich

Auf Grund der mangelnden Vorlagen (Sie wurden ja gezielt aus den Film gekürzt *drop*) eher frei auf Grundlage des Vorbilds und der entsprechenden Buchstelle entstanden und so zum Beispiel durch Diadem und den weißen Baum von Gondor auf Anstecker und Gürtel ergänzt worden.
Geplant sind noch passende Dolche und eine Überarbeitung der Diademe (Meins ist offiziell hin, da es durchgebrochen ist) und auch an dem Make up werde ich wohl noch etwas pfeilen.
Es wird auf jeden Fall wieder getragen, nachdem es so wunderbar aufgemommen wurde (Nachdem uns dann wer kannte xD). Wir hatten so einen Spaß, als wir gefragt wurden, ob wir Geschwister wären.
Partnercos mit Nephele als Elrohir.
Vielen Dank für alle die so tolle Bilder gemacht haben und die sich so über uns gefreut haben, weil sie ihre Lieblingsbuchcharaktere in Herr der Ringe wären.

Beide Kostüme entstanden übrigens in unter einer Woche Akkordarbeit meinerseits xD Wer Fusseln findet darf sie also behalten und die fehlende Hülle um mein Haargummi gehört nun leider den leipziger Öffis.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Angmar
    2016-10-13T12:02:23+00:00 13.10.2016 14:02
    u////u
    Wie sehr ich es immer noch feier das jemand die Zwillinge gecost hat.
    Antwort von:  DragomirPrincess
    14.10.2016 19:30
    Danke schön!
    Wir waren völlig überwältigt wie begeistert alle waren! Es hat unglaublich Spaß gemacht :)
    Danke für dwn lieben Kommentar!
    Antwort von:  Angmar
    16.10.2016 01:16
    Awwww.u////u
    Aber ihr war einfach toll.u////u
    Auch wenn ich immer noch über LBM Sonntag schmunzeln muss, wo ihr beide jeweils eure Brillen rausgekrammt habt und Schatz dazu synchron auch, ohne das man davon es wusste.u////u
    Das war so cuuute!
    Von:  Jared
    2015-05-27T11:26:48+00:00 27.05.2015 13:26
    Ohhhh wie cool ist das denn?
    Hab mich so durch geklickt und hab dich erkannt ohne zu lesen das du es bist. xD
    Also hab dich auf irgend einem Bild gesehen und gucke so... und dann bist du das.. wie cool.. :´D
    Jedenfalls... steht dir gut. ^^

    Liebe Grüße,
    dein Captain. :´D
    Antwort von:  DragomirPrincess
    06.06.2015 01:28
    Kapitäään! *anjump*
    Ich fühle mich geehrt! Und das selbst ohne Maske und Brandnarbe xD

    Solange du mich von meinem Elrohir unterscheiden kannst XD
    Augenfarbe und Statur und so xD
    Und natürlich freut es mich auch, wenn es dir gefällt ^^
    War sehr cool damit auf der LBM :) und wird auf der Connichi auch glatt nochmal getragen. Zumindest einen Tag :)
    (Indirekte Frage: Kommst du da hin?)
    LG
    Von:  Mikao
    2015-03-27T19:42:39+00:00 27.03.2015 20:42
    Yeah, coole Cosplay-Idee!

    Interessanterweise musste ich bei Euch beiden zuerst an das Design denken, dass die Miniaturen der Elbenzwillinge in Games Workshop's Herr der Ringe-Tabletop-Strategiespiel bekamen. ~_^

    Antwort von:  DragomirPrincess
    27.03.2015 21:10
    Tatsächlich habe ich auch die in meinem Vorbildordner drin gehabt! :D
    Allerdings haben wir uns dann halt doch eher für ein weniger kämpferisches Outfit entschieden (einfach auf Grund der Einfachheit. Armschienen, Rüstung und so, dafür hätte uns die Zeit gefehlt). Aber ja, die hatte ich beim Googlen halt auch entdeckt und mit einbezogen.
    Ich freue mich sehr, dass es dir genuggefallenhat, um einen Kommentar zu schreiben *sonst nie welche krieg*
    und vielleicht konnten wir dir ja auch einen Freude machen mit mal weniger gecosplayeten Charakteren.
    Liebe Grüßè

    Zurück