Zum Inhalt der Seite

Myuzuri als: Legolas


Legolas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Myuzuri
  • Top-3-Foto - von Myuzuri
  • Top-3-Foto - von Quintrix
Foto
Von: YuminaChan (Fotograf), Myuzuri
Bild-Vorlage

Charakter
Legolas aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2015, 17:082015-03-16T17:08:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 10:512015-06-06T10:51:21Z

Aufwendigkeit
8/10

Bequemlichkeit
8/10

Fun-Factor
9/10

  • Top-3-Foto - von Myuzuri
  • Top-3-Foto - von Myuzuri
  • Top-3-Foto - von Quintrix
Bild-Vorlage

Charakter
Legolas aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2015, 17:082015-03-16T17:08:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 21:16

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 10:512015-06-06T10:51:21Z

Aufwendigkeit
8/10

Bequemlichkeit
8/10

Fun-Factor
9/10

Es macht super viel Spaß Legolas zu tragen, vor allem wenn andere Hobbit / Herr der Ringe - Cosplayer dabei sind! :3

Das Kostüm an sich war gar nicht so aufwendig.
Es hat ein bisschen länger gedauert, die ganzen Schuppen auszuschneiden und aufzukleben.
Da ich auch öfters gefragt werde: Die Schuppen sind nur aus Moosgummi. Wenn man das ein bisschen erhitzt, lässt es sich verformen. Die einzelnen Schuppen hab ich dann auf eine Art Moosgummiplatte geklebt, die ich einfach immer drüber ziehe. Und die Schulterteile bestehen aus Moosgummi + Worbla. :)

Bei meiner Perücke habe ich den Ansatz noch mit Copics-Stifen gefärbt, damit er realistischer aussieht. :)
Wenn ihr das auch machen wollt, müsst ihr vorsichtig sein, dass ihr es nicht zu dunkel macht und noch einen schönen Übergang hinbekommmt. Das war gar nicht so einfach.. zwischendurch war ich wirklich am verzweifeln :D

Aber letztendlich bin ich wirklich zufrieden mit meinem Cosplay und freue mich auch weitere Cons / Partys mit meinem Vater und dem ganzen Rest! <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Fushimi-
    2015-04-17T07:31:05+00:00 17.04.2015 09:31
    Nahaha xD Der Party Prinz
    Ah du bist so mega cool!! War hamma lustig mit dir~
    Bist ein mega cooler legolas *^*
    Antwort von:  Myuzuri
    17.04.2015 16:39
    Yo yo mit mir gehts immer ab :D

    Vielen Dank! :3
    War auch total lustig mit euch, bestimmt sieht man sich mal wieder ^-^
    Von:  Ta_dahh
    2015-04-05T09:27:16+00:00 05.04.2015 11:27
    Wow echt toll. Es passt alles zusammen und ist super stimmig. Legolas For the Win!
    Das (Schuppenhemd) fasziniert mich gerade enorm. Wie hast du das gemacht?

    Antwort von:  Myuzuri
    07.04.2015 16:31
    Dankeschön ^-^

    Das ist im Prinzip nur Moosgummi.
    Also alles ausgeschnitten, mit einem Heißluftfön verformt (ja das geht bei Moosgummi xD) und dann mit Heißkleber zusammengeklebt.

    Also ich habe die einzelnen Schuppen noch auf eine extra Platte Moosgummi geklebt, damit das besser hält und nicht auseinander bricht, falls mal ein paar Schuppen abfallen sollten. Aber bis jetzt sieht es so aus, als würden da niemals irgendwelche Schuppen abfallen können, so fest wie das am Schluss geworden ist :D
    Von:  Sayra
    2015-03-17T21:35:17+00:00 17.03.2015 22:35
    Legolass~~~
    war super schön mit dir und den anderen, hat definitiv wiederholungs Bedarf!
    Das cos steht dir wirklich super und ich weiß ja nich was das mit der entstehung der wig war aber sie gefällt mir gut wie eigentlich das gesamte outfit <3
    und denk dran ich kann mit lesen bilder crash pläne hier mit Bilbo zu erstellen ist vllt nicht ganz so gut xD
    Antwort von:  Myuzuri
    18.03.2015 17:58
    Jaa definitiv, das Wochenende war viel zu schnell vorbei..^^
    Dankeschön, aber das kann ich echt nur zurückgeben, ich finde dein Galadriel Cos auch unglaublich schön! ^-^

    Haha aber bis jetzt haben wir ja noch nichts genaues geplant .. das machen wir dann noch ganz geheim, damit das nicht wieder so ein fail wird .. :D
    Von:  Sheenalein
    2015-03-17T20:55:08+00:00 17.03.2015 21:55
    Soooo pretty! <3 Und siehst du alles gut geworden,trotz deinem Anfall wegen der Wig! :D Ich mag dein Cos genauso gerne wie Binas und ich hoffe doch stark wie können nochmal zusammen cosplayen! <3
    Aber bitte lass uns keine Fotos mehr crashen...das überlebe ich nicht nochmal... XD
    Antwort von:  Myuzuri
    17.03.2015 21:58
    Der Ansatz war eines der gruseligsten Cosplay Sachen, die ich je machen musste .. xDD
    Aber letztendlich bin ich auch zufrieden. Danke dir! :)

    Klar, das werden wir bestimmt noch ganz ganz oft zusammen machen und dann crashen wir die Fotos einfach schlauer als beim letzten Mal :D
    Antwort von:  Sheenalein
    17.03.2015 22:08
    Genau wir zeichnen vorher ne Karte und nen schlachtplan xD keine sau legt sich bei so was auf die Fresse...aber gut nächstes mal... XD
    Antwort von:  Sayra
    17.03.2015 22:33
    Denkt dran ich kann mitlesen Galadriel is vorgewarnt! xD
    Antwort von:  Myuzuri
    18.03.2015 17:56
    Ja eine Karte ist immer gut, dann passiert bestimmt nichts :D

    Zurück