Zum Inhalt der Seite

Rainguard als: Kili [Leinenhemd]


Kili [Leinenhemd]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rainguard
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Foto
Von: Eiswolf_Art (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
15.09.2014, 20:262014-09-15T20:26:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2015, 16:49

Zuletzt aktualisiert
20.01.2015, 13:122015-01-20T13:12:00Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
100%

Zufriedenheit:
96%

Getragen:
Connichi 2014, FUYU 2015

Partner:
Fili v

  • Top-3-Foto - von Rainguard
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
  • Top-3-Foto - von Eiswolf_Art
Bild-Vorlage

Charakter
Kíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
15.09.2014, 20:262014-09-15T20:26:32Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2015, 16:49

Zuletzt aktualisiert
20.01.2015, 13:122015-01-20T13:12:00Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
100%

Zufriedenheit:
96%

Getragen:
Connichi 2014, FUYU 2015

Partner:
Fili v

Kili <3

tja meine allererste Haßliebe XD so viele Anläufe hat das Cosplay gebraucht und immer ist was daziwschen gekommen. Warum Kili? - nun ich liebte den Character von den beiden Zwergenbrüdern und ich fand sie einfach Hammer >3 ~ Mann kanns ned beschreiben - das erste was mir aufgefallen ist wie schwachsinnig sie einfach drauf sind und man durch Spaß und Freude auch was erreichen kann. Deswegen musste es Kili sein <3 ~

Auch mit der Zeit hab ich nen wundervollen Partner gefunden - meinen allerliebsten Fili Hepheistion

Cosplayentstehung:
Problematisch hoch drei - wir haben zwei Cons gefunden an dennen wir sie anhaben wollten - und an beiden Cons kam immer was dazwischen. Einmal das die Wig nicht agnekommen ist, dann wieder weil etwas anderes nicht gekommen ist. Im Endeffekt haben wir das Cos hin und her geschoben wie die bescheuerten.

blaues Hemd:
Genäht ist das eigen - und ich hab echt darauf geachtete die Musterung des Hemds mit einzuarbeiten weil einfach es dieses Hemd ausmacht. Den Rest hab ich noch nirklich zum nächen gebracht, da Zeitmangel. Hemd besteht aus baluen Leinengemisch und die Musterung ist einfach so genäht indem ich das Hemd zerstückelt habe und wieder zusammengenäht habe. Filis Hemd entstand genau so durch dieses vorgehensweise. Darauf haben wir wirklich geachtet, das es gleich aussieht.

Schuhe:
Schnallen sind aus Worbla - nicht aus doppelten sondern einfachen Worbla zusammengeflochten. War eine Heidenarbeit das hinzurkeigen so wie ich es will. Aber - es hat geklappt XD Dank Hilfe einiger Freunde und Einfälle. Schuhe sind eigentlich hellbraun gewesen - ich hab sie aber dunkel eingefärbt und die Schnellen sind an einer Garmasche festgemacht.

Waffe:
Zurzeit noch ohne Bogen - aber das wird noch nachgeholt. Provisorisch hat mir Legolas seinen geborgt. Schwert wurde von Heph gemacht aus Dämmplatte und Worbla :3 danke nochmal dafür!!!

Perrücke & Haarspange:
Perrücke war ur lange ein Thema weil ich darauf echt bedacht war diese braunhelle Maserung drinne zu haben und ich hab die perfekte Wig dann gefunden :3 ~ die hab ich dann noch bissl zugeschnitten udn Voila erledigt. Die Haarspange hat mir auch Heph gemacht <3 als kleines Brudergeschenk :3 ~

Link:
weitere Bilder und Infos wie enstanden findet ihr bei Facebook bei Dylaob Diaries https://www.facebook.com/cosplayfunny?ref=aymt_homepage_panel - würd mich freuen wenn ihr da vorbei guckt :3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Disney
    2015-01-20T11:44:30+00:00 20.01.2015 12:44
    Kili steht dir & die Bilder sind echt schön geworden! :)
    Antwort von:  Rainguard
    20.01.2015 12:51
    Danke :3 ~ ja ich muss der Fotografin wirklich danke für die tollen Bilder <3

    Zurück