Zum Inhalt der Seite

Vampirwurst als: Lùthien Tinuviel


Lùthien Tinuviel
Gespeichert.
    Foto
    Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luthien aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    07.04.2014, 19:572014-04-07T19:57:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.04.2015, 10:21

    Zuletzt aktualisiert
    02.08.2014, 19:552014-08-02T19:55:08Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luthien aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      07.04.2014, 19:572014-04-07T19:57:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.04.2015, 10:21

      Zuletzt aktualisiert
      02.08.2014, 19:552014-08-02T19:55:08Z

      Wie ich auf die Idee kam Luthien zu cosplayn?
      Es hat damit angefangen,dass ich den Weblog zu diesem Shoot sah und total angetan war, endlich mal ein Shooting,das nicht so weit weg ist- da muss man doch die Gelegenheit wahrnehmen. Allerdings stand ich vor einem Problem: Hobbits und Zwerge hätten bei mir größentechnisch klasse gepasst, allerdings hätte das Budget für die Outfits nicht gereicht und dann ist da noch die Mastix Allergie, und ja an den Füßen oder in Bartform ist das ganze doch ziemlich unangenehm*lach*
      Tauriel war besetzt und hätte eh nicht wegen des Budgets hingehauen, Galadriel stand erst gar nicht zur Debatte, weil ich damals dachte, dass mir helle Blondtöne nicht stehen (Und Jetzt befinde ich mich grad in der Umfärbung zu einem hellen blond xD ).

      Irgendeine Elbin wollte ich nicht cosplayn und dann kam mir das Silmarillion wieder in den Sinn. Ich war 13 als ich es gelesen habe und war sehr von der Geschichte um Luthien und Beren angetan. Also wurde nachgeforscht wie Luthien aussieht und es wurde munter darauflos skizzert und entworfen, bis das hier rauskam. Zumindest der Entwurf von dem

      Bisher wurde es nur zum Hobbit-Shooting getragen, allerdings soll es nochmal zur Nichi und der FBM getragen werden, nochmal in verbesserter Version:

      Neue Perücke, die alte muss leider gekürzt werden, zumal will ich die haare schön frisieren und was einarbeiten

      Die Ärmel komplett neu, hab da was beim einsetzen total falschgemacht und ich möchte das weiße wallender und ausgestellter haben. Zusätzlich hätte ich gerne Stickereien am blauen Ärmelteil, etwas einfaches, schönes, was schnell gestickt ist.

      Meine Schärpe wird noch zwei Blüten an den Enden und ein paar "Kristallen" erweitert.

      Zum Glück habe ich das meiste da und es muss fast gar nichts gekauft werden.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vampirwurst
        2016-06-23T23:20:36+00:00 24.06.2016 01:20
        Fuulala

        Aww, Danke. Aktuell sitze ich ja noch an einer verbesserten Version von dem Kleid hier und dann soll noch eine dunkelblau-goldene Variante hinzukommen. Vielleicht gefallen dir die Kleider auch :)
        Von:  Fuulala
        2016-06-21T21:18:17+00:00 21.06.2016 23:18
        Wie episch ist das denn bitte?! *0*
        Von:  Vampirwurst
        2014-10-06T10:58:17+00:00 06.10.2014 12:58
        Calafinwe
        Hab den Kommentar erst jetzt gesehen *lach*

        Ich habe auf jeden Fall noch vor mehr Fotos zu machen, zumal das Kleid noch ein wenig aufgestylt wird und der Kopfschmuck nochmal erneuert wird
        Von: Calafinwe
        2014-04-21T11:08:25+00:00 21.04.2014 13:08
        Das sieht hübsch aus. Gibt es davon noch mehr Fotos?

        Zurück