Zum Inhalt der Seite

Sawyer als: Bilbo Baggins (Hobbit Version)


Bilbo Baggins (Hobbit Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fawkes (Fotograf), Sawyer
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    21.07.2012, 19:112012-07-21T19:11:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.07.2012, 20:16

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2012, 22:582012-08-09T22:58:22Z

    :3
    Weste selbst genäht, Hose ist die gekürzte Hose von Sam Gamgee und Hemd und Blazer waren bereits vorhanden :3

    ^.^
    Es ist nicht die Sam Perücke, die ist etwas platter :3

    Tuch
    Manchmal ist man doch überrascht, was die Mutter so passendes im Schrank hat :3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bilbo Beutlin aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      21.07.2012, 19:112012-07-21T19:11:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.07.2012, 20:16

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2012, 22:582012-08-09T22:58:22Z

      :3
      Weste selbst genäht, Hose ist die gekürzte Hose von Sam Gamgee und Hemd und Blazer waren bereits vorhanden :3

      ^.^
      Es ist nicht die Sam Perücke, die ist etwas platter :3

      Tuch
      Manchmal ist man doch überrascht, was die Mutter so passendes im Schrank hat :3

      " ... my Dear Frodo, you asked me once if I had told you everything there was to know about my adventures. While I can honestly say I have told you the truth, I may not have told you all of it… "
       
      Als ich den Trailer vom Hobbit letztes Jahr das erste Mal gesehen habe, stand für mich eigentlich schon fest, dass ich unbedingt einmal Bilbo cosplayen wollte … hach allein diese Bilbo Version von Martin Freeman, die war einfach zu schön um wahr zu sein (wobei ich auch ehrlich gesagt mit einem tollen Thorin Cosplay liebäugel :3).
       
      Jedenfalls habe ich mir letztes Jahr den Stoff samt Perücke geholt … und beides geriet dann wegen Zeitmangels in Vergessenheit … fast so wie der Ring :3
       
      Dann aber wollte die liebe Fawkes mit Reborn_ unbedingt paar schöne Herr der Ringe Fotos machen … tja aber da war Bilbo noch lang nicht geboren, er verdankt sein Dasein viel mehr der Tatsache, dass mir das erst geplante Cosplay nicht gefallen hat und nun ja, da ich Sam erst einmal nicht mehr cosplayen wollte … da ward Bilbo geboren :3.
       
      Da die Perücke bereits vorhanden war, ebenso wie der Blazer galt es nur noch die Weste zu nähen, was nach Ewigkeiten des Nichtnähens doch einfacher war als gedacht. Der Stoff dazu ist auch richtig wunderbar und nun ja … lässt man das Tuch weg und wechselt den Blazer ist es Merry … eine interessante Kombination :3.
       
      Auf jeden Fall wieder ein absolutes Wohlfühl-Cosplay … tja Hobbits passen halt auch irgendwie zu mir :3.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Serenity-Hime
        2012-07-21T18:44:45+00:00 21.07.2012 20:44
        Echt cool geworden^^
        Das Cos passt einfach super zu Dir, ich hoffe ich werde es dann in Zukunf irgendwann mal live sehen können^^

        Zurück