Zum Inhalt der Seite

Sayra als: Arwen Undómiël [ The Lord of the Rings - Blue Dress ]


Arwen Undómiël [ The Lord of the Rings - Blue Dress ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
Foto
Von: Sayra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Arwen aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
03.02.2019, 20:512019-02-03T20:51:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2019, 22:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2021, 15:282021-09-29T15:28:21Z

Nicht käuflich

Aufwand:
★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Privat shooting 2019,

FB Page
Sayra

Instagram
Sayra

Nochmal Tragen?:
✔ Ja!!!!

  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
Bild-Vorlage

Charakter
Arwen aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
03.02.2019, 20:512019-02-03T20:51:38Z Genauer

Freigeschaltet
05.02.2019, 22:59

Zuletzt aktualisiert
29.09.2021, 15:282021-09-29T15:28:21Z

Nicht käuflich

Aufwand:
★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Privat shooting 2019,

FB Page
Sayra

Instagram
Sayra

Nochmal Tragen?:
✔ Ja!!!!

"I would rather share one lifetime with you than face all the ages of this world alone." - Arwen Undomiel


FINALLY!!! Endlich ein neues Herr der Ringe cosplay. Lotr ist halt einfach meine Kindheit und meine liebste Story die ich immer wieder lesen bzw gucken kann und da ich Elben liebe... musste Arwen natürlich auch her! Hoffentlich kommen noch ein paar mehr schöne Bilder hinzu!


Zur Endstehung....
Spoiler
Das Kleid
Naja das Kleid war relativ easy genäht dank Schnittmuster! Der stoff ist Strech-Samt. War etwas schwierig die passende Farbe zufinden, da ich einfach kein Pannesamt nehmen wollte >__< Die Borte ist das improvisiert an den breiten stellen, da ich nicht zwei verschiedene Borten kaufen wollte. Die Ärmel sind per hand mit ein paar glitzersteinen versehen. War zwar viel arbeit aber ich finde es lohnt sich!.


Die Wig
Danke meines Galadriel cosplays war die Wig entscheidung recht easy.... Arda Wigs hilft!! xD


Der Schmuck
Der Schmuck ist von Ebay gekauft. Wollte schon immer einen Abendstern haben und da war es dann ganz passend!


"This was my choice. Adar, whether by your will or not, there is no ship now that can bear me hence."



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2019-02-24T16:41:23+00:00 24.02.2019 17:41
    Hallo,
     
    bei deinem Anblick kommt direkt das typische HdR-Feelign in mir auf. Das Kleid ist so, so schön. Diese langen, wallenden Ärmel sind ja schon ein Blickfang, aber ich bin noch mehr von dem Muster an der Schulter angetan. Das sieht sehr filigran und elegant aus.
     
    Bild Nummer vier hats mit ganz besonders angetan.Von der Art her, wie du diesen Ast ansiehst und die Hand nach ihm ausstreckt, wirkst du so verbunden mit der Natur und damit so elbenmäßig, dass ich direkt wie blöd vor mich hingrinsen musste. Ein tolles Cosplay!
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)
    Antwort von:  Sayra
    25.02.2019 15:02
    Ahhhhh das freut mich sehr zu lesen!!!! Die Muster auf den Schultern sind auch in langer kleinarbeit mit strasssteinen aufgeklebt worden xD aber ich wollte sie unbedingt drauf haben da sie im Film auch muster auf den Ärmeln hatte.

    ahh dankeeeee freut mich das ich das Elbenmäßige irgendwie habe rüber bringen können!!!
    Von:  _Louis_
    2019-02-12T07:10:16+00:00 12.02.2019 08:10
    Wunderschön.
    Ein ganz großes Lob an den Photographen für die tolle in Szene-Setzung und an das Model für die Arbeit am Kostüm und die Umsetzung.
    Antwort von:  _Louis_
    12.02.2019 08:10
    Du solltest damit echt zum Elben-Larp im Juno kommen. ^^
    Antwort von:  Sayra
    12.02.2019 19:07
    vielen lieben dank das freut mich sehr zu hören! ich werd das lob mal an meine Fotografin weiter geben xD
    oh ich hab tbh noch nie irgendwie was mit Larp gemacht wüsste also nicht mal wo sowas wäre
    Von:  Constance
    2019-02-09T11:01:43+00:00 09.02.2019 12:01
    Ein wunderschönes Cosplay, du stellst eine ganz bezaubernde Arwen da.
    Und das Kleid ist wirklich traumhaft geworden.
    Dazu dann die Kulisse...
    Hut ab! :)
    Antwort von:  Sayra
    09.02.2019 14:16
    danke schön!!
    Von:  Anakin_Skywalker
    2019-02-07T17:56:01+00:00 07.02.2019 18:56
    Ein fantastisches Cosplay und ganz, ganz toll in Szene gesetzt auf den Bildern. :)
    Antwort von:  Sayra
    08.02.2019 15:21
    vielen lieben dank!
    Von:  L_Zorro-Chan
    2019-02-07T16:23:46+00:00 07.02.2019 17:23
    Sehr schönes Cosplay, das Kleid ist der Hammer, hast du richtig gut hinbekommen und sieht auch fast aus wie im Original *3*

    Passt auch herrlich zu dieser winterlichen Landschaft, man fühlt sich direkt nach Mittelerde versetzt. Herr der Ringe ist auch, neben der Name des Windes, mein Lieblingsbuch und die Filme könnte ich mir auch tausend Mal anschauen ^^
    Antwort von:  Sayra
    07.02.2019 18:47
    Danke schön!!!! ^^

    haha danke schön der Berg auf dem wir waren war auch echt super schön!
    I feel you. Die Werke Tolkiens sind auch meine Lieblingsbücher und die Filme meine Lieblingsfilme kann sie mir auch immer wieder angucken.
    Von:  Naralessa
    2019-02-06T11:17:49+00:00 06.02.2019 12:17
    Super schöne Bilder! Du passt richtig toll in die Winterlandschaft rein ^^
    Das Kleid ist sehr schön geworden und du verkörperst Arwen ganz zauberhaft.
    Ansonsten, naja eigentlich braucht es gar nicht viel mehr um mein kleines, Tolkien Fanherz glücklich zu stimmen :D

    lg
    Antwort von:  Sayra
    06.02.2019 14:06
    Awww das Freut mich, dass von einem fellow Tolkien Fan zu hören. Und ich versteh dich zu gut sobald es etwas mit Tolkien zu tun hat bin ich auch immer Feuer und Flamme xD
    Von:  _Shiho_
    2019-02-06T10:16:08+00:00 06.02.2019 11:16
    Sieht richtig schön aus. :)
    Antwort von:  Sayra
    06.02.2019 14:06
    vielen dank ^^

    Zurück