Zum Inhalt der Seite

RubyPond als: Lily Evans (Head Girl)


Lily Evans (Head Girl)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Foto
Von: RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

Angelegt
04.10.2015, 12:592015-10-04T12:59:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2018, 08:57

Zuletzt aktualisiert
06.07.2017, 19:502017-07-06T19:50:34Z

Cosplay Nr.15

Kosten
ca. 120€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
Privates Shooting, FBM So. 2015

Partnercos

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

Angelegt
04.10.2015, 12:592015-10-04T12:59:10Z Genauer

Freigeschaltet
24.05.2018, 08:57

Zuletzt aktualisiert
06.07.2017, 19:502017-07-06T19:50:34Z

Cosplay Nr.15

Kosten
ca. 120€

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

Funfaktor
●●●●●●●●●●

Getragen
Privates Shooting, FBM So. 2015

Partnercos

„She had a way of seeing the beauty in others,
even, and perhaps most especially,
when that person couldn't see it in themselves.“

- Remus Lupin about Lily Evans



Lily Evans (Potter) ist zusammen mit Sirius Black mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Harry Potter Universum! <3 Dementsprechend wollte ich sie natürlich auch gut umsetzen und war zunächst auch verunsichert, ob sie mir steht und bin mir bis heute dessen auch noch nicht sicher. xD

Ich habe das Cosplay in den letzten zwei Jahren ein wenig mit dem Elbenwald Sortiment aufpoliert (Cardigan, Krawatte etc.) und schließlich habe ich es auch geschafft einen Umhang selber zu nähen, da mir bei den gekauften das Innenfutter zu glänzend erschien und diese Umhänge leider auch ein wenig kurz sind...
Schade finde ich es jedoch, dass es keinen offiziellen Zauberstab für Lily gibt und ich dabei improvisieren musste. (Wer würde eine Petition unterschreiben, damit sie ihren eigenen bekommt? xD)

In diesem Jahr gab es dann auch endlich das lang ersehnte Shooting mit Severus und den Rumtreibern! :)
Auf meinem youtube Kanal gibt es auch ein kleines Video dazu: Lily & the Marauders - a Harry Potter shooting !

Für mehr Cosplay & Progress spam, besucht mich doch auch auf Facebook! :)
RubyPondCosplay !


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück