Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sherry als: Lily Evans


Lily Evans
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kiddo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

    Angelegt
    24.04.2016, 11:232016-04-24T11:23:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.04.2016, 11:07

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2016, 09:462016-04-26T09:46:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lily Evans (Potter) aus Harry Potter

      Angelegt
      24.04.2016, 11:232016-04-24T11:23:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.04.2016, 11:07

      Zuletzt aktualisiert
      26.04.2016, 09:462016-04-26T09:46:00Z

      Nicht käuflich

      Es war ziemlich spannend alternativ mal nicht die Slytherinuniform anzuziehen, sondern dem mutigen Hause Gryffindor anzugehören, auch wenn es die beiden Freunde, die Kiddo und ich darstellten, entzweite.
      Die Geschichte von Lily Evans und Severus Snape ist leider ein sehr trauriger aber bedeutender Teil des Buches, es war spannend diesen Charakter darzustellen und ich würde mich freuen es mit meiner Cosplay-Partnerin Kiddo (bei wärmerem Wetter ;-) ) zu wiederholen und noch ein paar weitere schöne Bilder zu machen.
      Ich versuche auch weniger zu blinzeln und keine Zauberstäbe zu zerbrechen;-) *sorry nochmal dafür*
      Danke, dass du trotzdem mit mir cosplayst <3

      Cosplaydaten:
      Es handelt sich um ein gekauftes Kostüm, die Perücke wurde mit lieber Weise von meiner Partnerin geliehen.
      Der Stab wurde ebenso von ihr angefertigt.

      Charakter
      Aussehen im Buch

      Lily war eine Schönheit. Sie hatte ein hübsches, freundliches Gesicht und dichtes dunkelrotes Haar, welches ihr auf die Schultern fiel. Am auffälligsten waren ihre hellgrünen, mandelförmigen Augen.
      http://harrypotter.wikia.com/wiki/Lily_Evans


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück