Zum Inhalt der Seite

Hephaistos als: Draco Malfoy [Year 6]


Draco Malfoy [Year 6]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hephaistos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Draco Malfoy aus Harry Potter

    Angelegt
    24.03.2016, 21:282016-03-24T21:28:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.12.2016, 13:53

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2016, 14:192016-11-02T14:19:42Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      >>I don't want your help. Don't you understand? I have to do this! I have to kill you! Or he's going to kill me...<<



      Ja, Draco Malfoy... Wie kommt jemand wie ich zu Malfoy...
      Ich fand ihn vom ersten Film an toll und schließlich meinte meine Freundin zu mir, sie könne sich nicht entscheiden ob sie Severus Snape oder Hermine Granger machen soll. Ich hab ihr da ein bisschen geholfen und habe letzten Endes gesagt, egal welcher Cosplay von beiden es wird, ich mach dir einen Draco.
      Und hier ist er. Mein Draco Cosplay. Und ich muss sagen. Ich liebe ihn auch wenn ich ganz am Anfang mit der Perücke unzufrieden war und ein geschlagenes Jahr daran herum geschnitten habe. Da mit frisch geschnittener Perücke noch keine Fotos im Anzug entstanden sind, erstmal noch 9 von 10 bei der Zufriedenheit.

      Getragen:
      LBM 2016
      FBM 2016
      Bild-Vorlage

      Zufrieden
      9/10

      Cosplay
      5



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück