Zum Inhalt der Seite

Kokorichaaan als: Bellatrix Black


Bellatrix Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
  • Top-3-Foto - von _Ginny_
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Foto
Von: Lin_Uchiha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

Angelegt
29.10.2012, 21:062012-10-29T21:06:02Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 22:55

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 21:232012-10-29T21:23:18Z

Getragen
Connichi 2012

Zufriedenheit
100%

Bequemlichkeit
99%

Praktisch
90%

Preis
eigentlich nichts o.O

  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
  • Top-3-Foto - von _Ginny_
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Bild-Vorlage

Charakter
Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

Angelegt
29.10.2012, 21:062012-10-29T21:06:02Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2012, 22:55

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 21:232012-10-29T21:23:18Z

Getragen
Connichi 2012

Zufriedenheit
100%

Bequemlichkeit
99%

Praktisch
90%

Preis
eigentlich nichts o.O

Tjah, sehr spontane Idee...
In der Nacht vor der Connichi bekomme ich einen Rappel von wegen: "Meine Nähmaschine hasst mich, der Stoff hasst mich, ALLES hasst mich... ich mache Bella nicht mehr fetig Q__Q"
Also habe ich mein eigentliches Vorhaben (Bellatrix Lestrange 'normal') in den Wind geschossen und mich dann doch noch entschlossen, Bella in der Schulzeit zu machen :)

Pullunder, Rock, Hemd und Leggins von Luna
Mantel und Krawatte von Lin_Uchiha
Die Haare sind Echthaar
Zauberstab, Dolch und Kette sind von meinem Bellatrix Lestrange Cosplay (das noch nicht vorhanden ist *hust*) und selbstgemacht

Noch eine witzige Story zu meinen Haaren un dem Makeup:
Spoiler

In den Haaren steckt ca. 1 Dose Got2be Sprühkleber. Meine liebe Misa hat mir die Haare am Samstag Morgen gemacht, Lin hat mich währenddessen geschminkt. Wir gehen auf die Con, kommen Abends wieder, ich lege mich ins Bett und schlafe. Nicht abgeschminkt, gar nichts.
Am nächsten Morgen: "Sehe ich sehr schlimm aus?"
Lin: "Nein... GENAU wie gestern!"
Tjah, die Frisur sitzt... :D


Extra Danke an:
Misa-chan95 für meine Haare und natürlich dafür, dass sie meine Tonks war^^
Lin_Uchiha für das Makeup und Remi
CasuraLux für ihr Glätteisen und Sirius :D

Und Danke an alle Leute, die ich durch dieses Cosplay kennen gelernt habe <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lin_Uchiha
    2012-11-02T17:28:24+00:00 02.11.2012 18:28
    love it *-*
    und endlich ist es wieder ein cosplay und ich kann es kommentieren!!!
    Ich liebe dich als bella, es hat mir so unendlich spaß gemacht dich zurecht zu machen und die tage an sich~
    der hammer!
    und es steht dir so unendlich gut, und die haare erst, die locken sind echt genial <333
    süße, ich will dich nochmal shooten und vorallem eins mit mir als zissy :DD
    love you sweetheart :*

    Zurück