Zum Inhalt der Seite

Winters-Witch als: Bellatrix Lestrange


Bellatrix Lestrange
Gespeichert.
    Foto
    Von: Winters-Witch (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

    Angelegt
    17.04.2012, 19:132012-04-17T19:13:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.04.2012, 18:29

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2012, 11:072012-04-25T11:07:30Z

    Zufriedenheit
    9/10

    Spaßfaktor
    10/10

    Bequemlichkeit
    10/10

    Änderungen
    Perücke, Zauberstab

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bellatrix Black (Lestrange) aus Harry Potter

      Angelegt
      17.04.2012, 19:132012-04-17T19:13:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.04.2012, 18:29

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2012, 11:072012-04-25T11:07:30Z

      Zufriedenheit
      9/10

      Spaßfaktor
      10/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Änderungen
      Perücke, Zauberstab

      "You dare speak his name? You FILTHY Halfblood!"

      Pure Liebe.
      Endlich, endlich hab ich mal meinen Lieblingscharakter von Harry Potter gecosplayt.
      Bellatrix ist einfach ein genialer Charakter (und außerdem bin ich ein riesen Helena Bonham Carter Fan xD)
      Ich liebe dieses Cos und werde es noch gaaaanz oft tragen :P
      Noch ein riesen Dankeschön an meine Mum, die mir mit'm Nähen geholfen hat :P
      Rock, Top, Corset, Ärmel sowie die Kette sind selbstgemacht.
      Den Mantel und die Schuhe hatte ich schon (und ich liebe sie XD).
      Bei dem Mantel muss ich zwangsläufig an Bellatrix denken und ich liiiebe ihn über alles xD
      Den Zauberstab hab ich letztes Jahr in London gekauft, möchte aber unbedingt noch Bella's Zauberstab kaufen und natürlich eine passende Perücke, dann ist das Cosplay perfekt.
      Die Location von der Animuc ist wie eh und je einfach nur fantastisch!!


      [Das einzig traurige war, dass ich schon so früh gehen musste... :'( (und das noch wegen einer MATHE-KLAUSUR!!! die ich eh verhaun hab... xD)]


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MysticWitch
        2012-05-21T10:29:19+00:00 21.05.2012 12:29
        Wow *_*
        Du siehst aus wie sie!!!
        Mit der richtigen Perü ist das Kostüm nicht nur super-toll sondern super-mega-fantastisch-toll!!!
        Wirklich eine tolle Bellatrix!

        Zurück