Zum Inhalt der Seite

LeoBaskerville als: Andromeda Black (Marauders Era)


Andromeda Black (Marauders Era)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sheenalein (Fotograf),  LeoBaskerville
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Andromeda Black (Tonks) aus Harry Potter

    Angelegt
    21.08.2014, 22:442014-08-21T22:44:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2014, 06:09

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2014, 22:442014-08-21T22:44:47Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Andromeda Black (Tonks) aus Harry Potter

      Angelegt
      21.08.2014, 22:442014-08-21T22:44:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.08.2014, 06:09

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2014, 22:442014-08-21T22:44:47Z

      Andromeda war recht spontan für die Animagic gedacht :3 nachdem ich erst Sirius cosplayen sollte, dann nicht, dann doch, dann nicht, dann doch, dann wieder nicht und dann doch XD hatte ich während des Zirkusses schon alles für sie gekauft, also hab ich sie dann auch getragen
      mittlerweile besitze ich auch einen Umhang und einen eigenen Rock und werd es sicher noch mal tragen :D war sehr bequem
      bei der Perücke habe ich mich bewusst für ein etwas dunkleres Braun entschieden, da ich finde, wenn sie Bellatrix schon so ähnlich sieht (und die schwarze Haare hat) dann wäre eine dunklere Haarfarbe besser

      vielen Dank an Sheenalein für den Rock leihweise :D und an abgemeldet für den Zauberstab
      und ich hab mich sehr über mein kleines Schwesterlein LadyMalfoy gefreut ♥


      Oh und mir is durchaus bewusst, dass Andromeda vielleicht zur gleichen Zeit wie Lucius und Narzissa die Schulbank gedrückt hat, aber dennoch um einiges älter als James und co. ist als dass sie die noch in der Schulzeit getroffen hätte XD" (außer vllt in ihrem letzten Jahr)

      ich hoffe, die Vorlage reicht aus XD" es gibt halt keine Bilder von ihr

      Cos #38


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Seaice
        2014-08-29T19:47:12+00:00 29.08.2014 21:47
        Du. Siehst. So. Süß. Aus. Omg.
        Dein Gesicht kommt da wirklich ganz wunderbar zur Geltung und trotzdem will man dich nich unterschätzen :'D
        du ist toll <3
        Von:  Zonoya
        2014-08-28T19:49:56+00:00 28.08.2014 21:49
        Super süßes Cosplay. Ich finde das die Perücke dir super steht und dein Gesicht nochmal niedlicher macht.
        Antwort von:  LeoBaskerville
        28.08.2014 21:59
        awwww vielen Dank *^*
        Von:  Sheenalein
        2014-08-26T20:38:10+00:00 26.08.2014 22:38
        Du bist so verdammt knuffig daddy!Das ist ganz ganz sicher die beste Andromeda die man jemals finden wird! *-* Und ich hoffe trotzdem das du auch mal Sirius machen kannst,weil es ja dein ursprünglicher Wunsch war... ehm xD
        Aber sehr süß! <3
        Antwort von:  LeoBaskerville
        26.08.2014 22:39
        Awwww danke :DDDD
        jaaaaa eines Tages digitiert Andromeda zu Sirius! Ich weiß es*^*
        Von: abgemeldet
        2014-08-26T17:05:55+00:00 26.08.2014 19:05
        Du musst sie auch unbedingt nochmal machen, weil dir dass Cosplay super steht meine ultra-coole Schwägerin! ^-^
        Wegen dem Zauberstab schreib ich dir nochmal sobald ich Zeit hab. Holz liegt hier schon ;)
        Kannst dir schon mal ein Design ausdenken, da es ja für Andromeda keins gibt :D
        Antwort von:  LeoBaskerville
        26.08.2014 19:12
        nawwww vielen dank! :DDD du bist als Schwager akzeptiert *^*<
        uuuh voll cool >o< das werde ich *-* irgendwas awesomes :D"

        Zurück