Zum Inhalt der Seite

CassiopeiaBlack als: Andromeda Black [School Time]


Andromeda Black [School Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Stolas
  • Top-3-Foto - von Stolas
Foto
Von: CassiopeiaBlack (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Andromeda Black (Tonks) aus Harry Potter

Angelegt
19.07.2013, 11:202013-07-19T11:20:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 12:37

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 13:112013-07-19T13:11:01Z

Herstellung
Lang lebe Kleiderschrank Cosplays

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Stolas
  • Top-3-Foto - von Stolas
Bild-Vorlage

Charakter
Andromeda Black (Tonks) aus Harry Potter

Angelegt
19.07.2013, 11:202013-07-19T11:20:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2013, 12:37

Zuletzt aktualisiert
19.07.2013, 13:112013-07-19T13:11:01Z

Herstellung
Lang lebe Kleiderschrank Cosplays

The noble and most ancient House of Black



Toujours Pur


Andromeda ist für mich ein sehr persönlicher Charakter. Ich LIEBE Harry Potter und die ganze wunderbare Welt drumherum die von J.K Rowling geschaffen wurde.
Ich fand es schade dass Andromeda nur kurz im Buch erwähnt wurde, aber immerhin hatte sie eine doch recht tragende Rolle gehabt. Richtig traurig fand ich dass sie sie im Film gänzlich weg gelassen haben und das Sirius sie nur einmal hat erwähnt.

Spoiler

Andromeda ist die mittlere der Black- Schwestern, schon recht früh hat sich die junge Andromeda mit der Rolle als Aussensteitern in der eigenen Familie angefreundet. Das Verhältnis zu ihrer älteren Schwester Bellatrix war als sie noch Kinder waren und nicht nach Hogwats gingen sehr vertraut, auch zu Narcissa hatte Andromeda ein ausgesprochen gutes und vertraures Verhältniss.
Bellatrix wurde als älteste der "neuen" Generation der Blacks immer am meisten beachtet, ebenso wie Narcissa für Ihre schönheit und eleganz. Während der Kindheit der drei Schwestern hatte es sich Andromeda zur Aufgabe gemacht sich um Narcissa zu kümmern, da Durella Black die Mutter der Schwestern es nicht selber in die Hand nahm die Töchter zu erziehen sondern die Hauselfen überließ. Andromeda war es also die sich um Narcissa zu aller erst kümmerte oder die mit Bellatrix über ihre Probleme sprach.
Dies änderte sich noch einmal rapid als Bellatrix nach Hogwarts ging. Andromeda konnte so rührend sich um Narcissa sorgen, kämmte ihr die Haare, band ihr die Haare oder las ihr Abends aus Spaß die Märchen von Beedel den Barden vor. Als Andromeda nach Hogwarts kam war es für Andromeda eigentlich nur selbstverständlich dass Sie in das Haus kam in dem ihre Familie und auch Bellatrix war, auf der Fahrt in dem Hogwarts- Express traf Andromeda das Erste mal auf Ted Tonks, sie fand ihn ebenso interessant wie Ted sich vor ihr genierte, später in der Schule stellte Andromeda immer mehr fest dass sie mit den Grundsätzen der Familie so gar nichts mehr mit Anfangen konnte, sie fand nicht dass Muggelgeborene Hexen und Zauberer nicht minder schlecht waren als die Hexen und Zauberer aus Reinblütigen Familien.
Bellatrix bemerkte das komische und sonderbare Verhalten ihrer kleinen Schwester und merkte schnell dass Andromeda zu schwach war um für die Ideale des dunklen Lords zu kämpfen, fand aber schnell raus dass Narcissa die nichts anderes im Kopf hatte außer eine ebenso ehrbrare und reinblütige Ehe zu schließen wie ihre Eltern führen wollte. Bellatrix schaffte es dass Narcissa sich immer mehr von Andromeda distanzierte und dass sie einzig nur noch ihren lieblings Cousin Sirius der auch die selben Ansichten hatte wie sie. In dem Sommer nach ihrem Abschluss an der Hogwats- Schule eskalierte die Situation, sie offenbarte ihre Familie ihre tiefen Gefühle zu den Muggelgeborenen Ted Tonks und verließ gegen den Willen der Eltern und in einen lautstarken Streit zwischen ihren Schwestern das Elternhaus. Die letzte Rückkehr, die letzte, war schwer für Andromeda. Sie holte ihre letzten persönlichen Sachen zu ihrer großen Überraschung stellte die junge Frau fest dass ihre Mutter die Tür zu ihren Zimmer einzig nur versieglt wurde und nicht verwüstet. Andromeda nahm nur wenige persönliche Gegenstände mit, sie ging in das ehemalige Zimmer von Bellatrix schaute sich um und nahm stillen Abschied, als nächtes ging Andromeda in das Zimmer von Narcissa auf den Nachttisch neben den Bett legte sie das alte und schon leicht ramponierte Exemplar von den Märchen von Beedel den Barden.


Wie ich genau auf die Idee gekommen bin Andromeda zu Cosplayn weiß ich schon gar nicht mehr, nur dass ich mich vor einem Jahr in dem Marauder Video- Zirkel Eingetragen und die wundervollsten Menschen in meinem Leben kennen gelernt. Da wir schon eine Narcissa und eine Bellatrix hatten war es eigentlich nur logisch dass ich Andromeda mache.
Und seit dem liebe ich Andromeda einfach nur noch mehr.


No one decides my fate but me!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-07-08T19:20:33+00:00 08.07.2018 21:20
    Als Tonks kann ich nur sagen: Wirklich sooo cool, dass Mami mal gecoost wird, auch wenn sie einen furchtbaren Namensgeschmack hat. *g* Echt geniale Idee von dir, find ich supi. :)
    Von: Nikea
    2014-06-18T19:01:54+00:00 18.06.2014 21:01
    Mir gefällt deine Umsetzung von Andro total gut *o*

    das Haarband = geile Idee u passt <3

    Zurück