Zum Inhalt der Seite

TonyStark als: Remus John Lupin ♠ Marauders ♠


Remus John Lupin ♠ Marauders ♠
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Foto
Von: Bokeh (Fotograf), TonyStark
Bild-Vorlage

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
18.10.2011, 14:152011-10-18T14:15:41Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 20:41

Zuletzt aktualisiert
12.11.2014, 18:382014-11-12T18:38:05Z

Nicht käuflich

25 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von TonyStark
  • Top-3-Foto - von TonyStark
Cosplay Nummer 9

~"Did you like question ten Moony?" asked Sirius as the emerged into the entrance hall.
"Loved it," said Lupin briskly. "'Give the five signs that identify the werewolf.' Excellent question."
"D' you think you managed to get all the signs?" said James in tones of mock concern.
"Think I did," said Lupin seriously. [...]
"One: He's sitting on my chair. Two: He's wearing my clothes. Three: His name's Remus Lupin..."~


FBM 11
Spoiler

ENDLICH haben wir es nach der eher spontanen Fanart-Version auf der Hanami geschafft, die Marauders "richtig" zu cosplayen. Harry Potter ist einfach eine uralte Liebe von mir: Und Remus war IMMER mein absoluter Lieblingscharakter.
Vielen lieben Dank an meine Gruppe JimMoriarty als absolut epischer, bester Sirius ever, Geistermaske als totalultimativer James und Miffy als die hübscheste Lily auf Erden. Der Samstag auf der Messe war total schön und ich habe es sehr genossen, mit euch unterwegs zu sein.

Leider bin ich mit dem Cosplay an sich total unzufrieden. Der Mantel ist nicht so hübsch geworden und vor allem: Die Perücke ist schon wieder nicht rechtzeitig angekommen. Daher: Vielen, vielen Dank an Aera, die mir die Haare geliehen hat. Das nächste Mal dann hoffentlich endlich mit eigener, hellerer, Remus-mäßigerer Perücke.



UPDATE FBM 13

Endlich mal wieder ein bisschen Liebe für Remus (nächstes Jahr gibt es dann noch viel mehr davon <3 - und es kann nie genug geben. Weil. Remus. Bester. Charakter.). Endlich auch mit meiner eigenen Perücke. Meine Leidensgeschichte bezüglich der Wig ist ja bekanntlich gigantisch (zwei falsche, weil die Richtige einmal gar nicht ankam und einmal zu spät). Nachdem die jetzt zwei Jahre im Schrank lag und ich schon gar nicht mehr wusste, wie ich sie eigentlich gestylt hatte... da issie. Danke an -Levi- un Tasu für den schönen Tag! Mantel ist von Caska geliehen (ja, ich frage mich auch immer noch, wie der Mantel des kleinen Hobbits dem schokoladenaffinen, vollgegessenen Remus passen konnte). Danke für's Leihen, wird Zeit, dass ich mir nen eigenen nähe, der NICHT auseinanderfällt!


Bild-Vorlage

Cosplay Nummer
9

Getragen
FBM 2011 Samstag mit JimMoriarty als Sirius, Miffy als Lily und Geistermaske als James // FBM Samstag 2013 mit -Levi- als Sirius und Tasu als James, Shooting

Kosten
ca. 30 Euro



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (25)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Dray
      2015-09-27T10:04:56+00:00 27.09.2015 12:04
      Ich starte eine neue Runde. Weil ich's kann. (Selber Schuld, wenn dir alles steht, pff)
      Ich liebe Remus. Und das ist einfach so perfekt. Da finde ich keine passenden Worte für. Endlose Liebe. Punkt.
      Danke, dass ich jetzt MAL WIEDER über HP Cosplay nachdenke.
      Von:  Reshi
      2013-11-15T17:23:17+00:00 15.11.2013 18:23
      Woah du weißt ja wie unglaublich cool ich Remus finde und du weißt auch wie unglaublich toll ich DICH als Renus finde.
      Man rundum, er steht dir so toll, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, das dem irgendwie gerecht wird, trag ihn bitte ganz oft, damit ich mir das noch öfter ansehen kann //3
      Antwort von:  TonyStark
      15.11.2013 18:39
      Liebes♥
      Danke für das tolle Kompliment!
      Von: abgemeldet
      2013-10-17T17:00:27+00:00 17.10.2013 19:00
      Du siehst einfach nur genial als Remus aus <3
      Es steht dir verdammt gut!
      Und die Fotos sind so Liebe! *-*
      Antwort von:  TonyStark
      17.10.2013 19:53
      Vielen, vielen Dank! *___*
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2013-10-17T16:24:04+00:00 17.10.2013 18:24
      Einfach toll!
      Du siehst so putzig aus, man bekommt richtig Lust selbst 'Harry Potter' zu cosplayen!
      Die Bilder sind so cool geworden, einfach genau der Remus, den ich mir immer vorgestellt habe!
      Antwort von:  TonyStark
      17.10.2013 18:35
      Vielen Dank! Das ist ein tolles Kompliment für mich :)
      Und falls ihr mal HP machen wollt... ich bin dabei!
      Antwort von:  Sakiko_Seihikaru
      17.10.2013 18:38
      Immer gern ^^
      Und ich werde dich beim Wort nehmen und das wird dir dann auch viel besser stehen, als das rosa Kondom ;D
      Antwort von:  TonyStark
      17.10.2013 19:53
      ...das stimmt:D
      Aber warum nicht? Hätte ich beinahe Lust drauf!
      Von:  Jankins
      2013-10-17T11:53:23+00:00 17.10.2013 13:53
      OMG EVA. Es ist so ..... ;////; mega!!!!
      Die neuen Bilder sind echt toll und das Cosplay steht dir einfach! <3 *-*
      Antwort von:  TonyStark
      17.10.2013 14:23
      Danke dir :)
      DANKE DANKE DANKE
      Von:  N0ah_Chan
      2013-10-16T20:45:24+00:00 16.10.2013 22:45
      OMG!!! NIEDLICH! Du bist ein echt toller Remus.
      Antwort von:  TonyStark
      16.10.2013 22:47
      jasdhajshdjwheqwebhqnbnsdajhsdgahjsdgasdbasnbd DANKE!
      Von:  das_Diddy
      2013-10-16T20:43:04+00:00 16.10.2013 22:43
      °_° Warum hab ich das nicht vorher entdeckt?! Gib's zu, das hast du versteckt gehalten, gell?

      Du siehst so toll aus als Remus. >///< Grundgütiger...begegne mir besser nie in dem Outfit oder ich schlepp dich weg. XD
      Die Narben sind die auch sehr gut gelungen. ♥ ...ich lunger hier noch ein wenig rum und bewein den UMstand, dass ich nicht auf der FBM war, okay? ._.
      Antwort von:  TonyStark
      16.10.2013 22:46
      Du bist niedlich :)
      Jetzt bin ich auch ENDLICH zufrieden mit dem doofen Cosplay. Es war ja verflucht und ich hatte zwei flasche Wigs, weil meine nie ankam. Aber JETZT nachdem die Haare zwei Jahre in meinem Schrank vergammelt sind...(und ich schon gar nicht mehr wusste, wie ich sie geschnitten hatte...) konnte ich es endlich nochmal anziehen <3
      Vielen, vielen Dank für das Kompliment!
      Antwort von:  das_Diddy
      16.10.2013 22:50
      Ach, Quark. XD Ich stalk nur.
      Das Cosplay nochmal zu tragen hat sich vollauf gelohnt. *-* Es sieht echt cool aus.....und glaub mir, ich bin da kritisch, denn Remus ist definitiv mein Lieblingschara bei HP.
      ......*nochmal anfall und knuddl* Du siehst so toll aus! Q_Q
      Antwort von:  TonyStark
      16.10.2013 22:55
      Meiner eben auch! (wir haben so gruselig ähnliche Charakterschemata...) Daher bin ich so froh, dass ich es nochmal tragen konnte und jetzt auch endlich damit zufrieden bin. Die Haaare könnten etwas länger sein, aber offenbar fand ich das vor zwei Jahren gut so :D
      Antwort von:  das_Diddy
      16.10.2013 22:57
      Ich schreib's auf die Liste der creepigen Ähnlichkeiten. XD
      Die Haare sind gut so. ^^ Im Gegensatz zu Sirius oder James kann man von Remus erwarten, dass er sich die Haare schneiden lässt und weiß, was ein Kamm ist. ;)
      Von:  CassiopeiaBlack
      2012-11-28T12:20:46+00:00 28.11.2012 13:20
      Cry, Cry, Cry.
      Ein so schönes und tolle Remus!
      Hach.
      TOLL!
      Von:  Jankins
      2012-02-19T14:24:01+00:00 19.02.2012 15:24
      Toll <3
      Von:  Geistermaske
      2011-10-30T21:15:57+00:00 30.10.2011 22:15
      Es war so spaßig XD
      Aber ihr solltet euch echt n Zimmer nehmen manchmal *g*

      Ach und wenn der böse Hausmeister wieder kommt, dann beschützt dich der James wieder XD

      Du kleines, niedliches Nacktwölfchen du XD

      Zurück