Zum Inhalt der Seite

Brienne als: Sirius Black [Azkaban Version]


Sirius Black [Azkaban Version]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sirius Black / Tatze aus Harry Potter

    Angelegt
    18.05.2014, 11:012014-05-18T11:01:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.05.2014, 15:08

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2016, 23:202016-03-25T23:20:07Z

    3 Kommentare
      Anmerkung: Für alldiejenigen, denen auffällt, dass dies ja gar nicht Sirius Zellenschild ist..., gut erkannt. ;) Am Japantag habe ich das Zellenschild von meinem lieben 'Cousinchen' mitbenutzen dürfen, da sie dieses erst einen Tag vorher noch gemacht hat und keinen Nerv mehr für zwei hatte. *g* (Ganz viel Liebe an Dich, Bonniebell!)
      Bild-Vorlage

      Zufriedenheit
      9/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      10/10

      Charakterliebe
      10/10

      Oberteil & Hose
      genäht von Bonniebell; Streifen aufgesprüht und aufgemalt von Bonniebell und mir

      Kosten

      Gefällt mir besonders
      Man kann sich mit dem Cos überall hinsetzen und muss sich keine Sorgen darum machen, ob es dreckig wird. :D

      Gefällt mir nicht so
      /

      Getragen
      Japantag (Sa., 17.05.2014) / LBM (Sa. 14.03.2015) / AnimagiC (So. 02.08.2015)



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Myuzuri
        2014-09-18T16:33:08+00:00 18.09.2014 18:33
        Ich liebe das Sirius Cosplay total, fand dich und Bellatrix auf den Japantag schon soo toll ^-^
        Wir kennen uns übrigens, ich bin mit der Ginny vom Japantag befreundet, wir haben uns auch letztes Wochenende getroffen und kurz geredet :D
        Von:  Sheenalein
        2014-06-29T18:34:35+00:00 29.06.2014 20:34
        Ich bin immer noch so froh das wir euch gefunden haben!Für ein spontan Cosplay ist es einfach mal super awesome!!Und ihr habt ja auch die "Waschbären" auf der Dokomi gesehen,also könnt ihr echt stolz auf euch sein! :D
        *liiiike*
        Von:  -Arizona-
        2014-05-25T08:40:40+00:00 25.05.2014 10:40
        Hui... cool! Mal was ganz anderes. Und schlicht, aber trotzdem total wirkungsvoll!;)
        Besonders die Fotos, wo du aus der Zelle steigst, gefallen mir sehr gut, der Hintergrund ist wirklich ziemlich realistisch! Und das Zellenschild ist auch total cool, wie hat deine Cousine das denn gemacht? Respekt! Da macht's auch überhaupt nichts, dass es eigentlich nicht Sirius' ist;)

        Wirklich toll gemacht!

        LG,

        Chevy
        Antwort von:  Brienne
        25.05.2014 11:14
        Hey,
        vielen lieben Dank! :3

        Das Zellenschild hat sie aus einer normalen Leinwand gemacht und darauf Erhebungen mit Fimo gestaltetund dann angemalt. ^-^

        LG,
        Marceline

        Zurück