Zum Inhalt der Seite

Cordelia_Deveraux als: Pansy Parkinson


Pansy Parkinson
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mizu_Nana (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pansy Parkinson aus Harry Potter

    Angelegt
    08.11.2011, 20:182011-11-08T20:18:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2011, 19:55

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2011, 20:302011-11-08T20:30:31Z

    Gesamte Kosten:
    150 Euro

    ab 14.11.2011
    noch den SlytherinPulli [70 Euro]

    Tragekomfort:
    angenehm zu tragen aber ein wenig zu groß geworden.

    Liebe
    100 %

    genäht:
    den Mantel und den Rock

    gekauft:
    Bluse,Krawatte,Strümpfe,Wappen

    dauer des Nähens:
    1 Woche davon drei tage dauer durch genäht um fertig zu werden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pansy Parkinson aus Harry Potter

      Angelegt
      08.11.2011, 20:182011-11-08T20:18:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2011, 19:55

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2011, 20:302011-11-08T20:30:31Z

      Gesamte Kosten:
      150 Euro

      ab 14.11.2011
      noch den SlytherinPulli [70 Euro]

      Tragekomfort:
      angenehm zu tragen aber ein wenig zu groß geworden.

      Liebe
      100 %

      genäht:
      den Mantel und den Rock

      gekauft:
      Bluse,Krawatte,Strümpfe,Wappen

      dauer des Nähens:
      1 Woche davon drei tage dauer durch genäht um fertig zu werden

      Ja entlich hab ich es gemacht es hat ja auch lang genug gedauert. Harry Potter mein Flash <3 ^^
      Ich hab meinen Kindheitstraum erfüllt und werde es jetzt weiter ausleben.!!
      Wie hoben erwähnt eine Woche genäht davon die letzten drei Tage dauer stress um fertig zu werden da ich es unbedingt schon An Halloween tragen wollte.
      Ich hab geschrien,geflucht,gelacht und fast alles hin geschmissen da es eigendlich für Ti-Con geplannt war und naja da hätte ich ja mehr zeit gehabt.
      Aber im endefekt bin ich froh es hinter mir zu haben und es jetzt entlich an meiner Schneiderbüste fertig hängt.

      Leider muss ich dazu sagen er ist eine ganze nummer zu groß für mich und es sieht aus als hätte ich ihn meinem "grosen nicht vorhandenen Bruder geklaut XDDD"

      Schön ist er aber geworden das muss ich schon sagen zwar nicht ganz Perfekt wie ich es wollte da ich keine Versäuberungsmaschiene besitze aber imerhin kann ich mich damit sehen lassen ^__^.

      Den Rock werd ich noch mal neu amchen das steht fest weill er einfach nicht so geworden ist wie er sollte das enttäuscht mich sehr weill Röcke so einfach sind das da nichts schief gehen sollte. Ich muss aber gestehen das ich es zwischen durch genäht habe als ich meinen Mantel nimmer sehen wollte da ist es echt nimmer verwunderlich das er mir jetzt nimmer gefällt da ich so was eigendlich immer in ruhe mache.

      Auch den Mantel werd ich noch ein mal neu nähen und dann werd ich grünen Futterstoff verwenden weill es einfach 1000 mal besser aussieht.

      Hm... was noch ja ich werd es Ti-Con noch mal tragen und auch nächstes Jahr beim HP-Treffen auf der LBM bis dahin hab ich meine Perücke für meinen Own Chara Amelia <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mizu_Nana
        2012-03-03T20:27:15+00:00 03.03.2012 21:27
        ^-^ Meine Mami ist die beste Pansy die es gibt <3 *knuddel*
        Von: Nikea
        2011-11-20T17:17:20+00:00 20.11.2011 18:17
        Awwww Pansy <3
        das Cosplay steht dir so gut~
        ganz viel Liebe
        von Draco ♥

        Zurück