Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Todesser


Todesser
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
Fotograf: Bellatrix
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
10.09.2012, 20:352012-09-10T20:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 02:13

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 18:572012-09-11T18:57:35Z

Costume: thx to
Naomi fürs Nähen von Umgang und Oberteil

Maske
last minute paint oO aber immerhin, und so schlimm sieht sie gar nicht aus, finde ich

Gürtel
behelfsmäßig random - wenn ich das hier nochmal mache, kommt da ein anderer hin, mit Zauberstabhalfter

  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
  • Top-3-Foto - von _Halbblutprinz_
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
10.09.2012, 20:352012-09-10T20:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 02:13

Zuletzt aktualisiert
11.09.2012, 18:572012-09-11T18:57:35Z

Costume: thx to
Naomi fürs Nähen von Umgang und Oberteil

Maske
last minute paint oO aber immerhin, und so schlimm sieht sie gar nicht aus, finde ich

Gürtel
behelfsmäßig random - wenn ich das hier nochmal mache, kommt da ein anderer hin, mit Zauberstabhalfter

Harry Potter - once again.
Dieses Mal, weil wir es letztes Jahr jemandem versprochen haben. Aber so kam ich endlich mal dazu, Fotos von diesem Cosplay zu machen. Bislang hab ichs nur einmal zum LARP angehabt.

Einen bestimmten Charakter habe ich dieses Mal nicht gecosst, sondern eher einen random - Todesser. Eigentlich mach ich sowas ja nicht. Aber ich mochte die Kleidung, und einen bestimmten Todesser - Chara, den ich unbedingt hätte cossn wollen, gibt es auch nicht. Daher etwas Random dieses Mal, aber trotzdem bin ich froh das mal gemacht zu haben.
Hat auch Spaß gemacht, mit unserer Hermine zu shooten :D Überhaupt hat mir der Nichi-Sonntag echt gut gefallen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WhirlwindVio
    2012-09-11T13:17:27+00:00 11.09.2012 15:17
    Das Ohngesicht - äh, ich meine natürlich: Der Todesser. ;D
    Eigentlich sieht die Maske ja sogar auf der Vorlage schon sehr nach Ohngesicht aus. Vielleicht hätten wir es einfach so lassen sollen? Nicht? xP
    Steht dir jedenfalls gut, der sinistere Herr. Die Bemalungen sind außerdem sehr schön geworden und die Fotos mit Hermine haben echt was. *_*
    Von:  Bruce-Hulk-Banner
    2012-09-11T10:50:52+00:00 11.09.2012 12:50
    Das tu ich doch mal empfehlen xD

    Zurück