Zum Inhalt der Seite

Xanathos als: Slytherin Schüler [Leonard Melvin]


Slytherin Schüler [Leonard Melvin]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Harry Potter

    Angelegt
    17.08.2011, 01:372011-08-17T01:37:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.08.2011, 18:48

    Zuletzt aktualisiert
    17.08.2011, 01:402011-08-17T01:40:09Z

    Charakter
    Leonard Melvin

    Zugehörigkeit
    Reinblut, zeitlich während HP

    Location
    Trafalgar Square, London -> world premiere :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Harry Potter

      Angelegt
      17.08.2011, 01:372011-08-17T01:37:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.08.2011, 18:48

      Zuletzt aktualisiert
      17.08.2011, 01:402011-08-17T01:40:09Z

      Charakter
      Leonard Melvin

      Zugehörigkeit
      Reinblut, zeitlich während HP

      Location
      Trafalgar Square, London -> world premiere :D

      Die Fotos stammen von der Weltpremiere des zweiten Harry Potter Teils in London. ^^
      Wurden alle am Tag der Premiere im abgesperrten Bereich geschossen. Da durfte man mit so einem roten Armband rein (das wir am Vortag zum Glück innerhalb von, ähm... 10 Minuten? hatten :D)

      Jedenfalls hat sich das ganze teilweise etwas gezogen - für mich zumindest. Und irgendwie muss man sich ja bei Laune halten: pseudo Cosplay
      (In meinem Fall *hust* Den Umhang konnte ich mir von einer Mit-Slytherin für die Bilder leihen, weil ich selbst nach wie vor keinen habe.)
      Ich wurde teilweise für Draco gehalten, obwohl ich finde, dass ich null-Komma-gar-keine Ähnlichkeit mit ihm habe und auch keine haben wollte. Würde ich Draco cossen wollen, hätte ich zumindest das Hemd in die Hose gesteckt. o.O
      Allenfalls dachte ich, das Cos eventuell als Leo Melvin hoch zu laden (was ja jetzt auch der Fall ist). Das ist einer meiner OCs... und eigentlich sieht auch der ein bisschen anders aus (hat zB etwas dunkelblondere Haare), aber man könnte es vermutlich durchgehen lassen. Ähm, egal.

      Waren viel viel weniger Leute im Cos, als ich dachte. Trotzdem wars auf die eine oder andere Art sehr nützlich *hust* Ne, Bella? XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Manu-chanxxx
        2012-05-28T21:01:42+00:00 28.05.2012 23:01
        uhh auf der premiere
        letztes jahr?

        da war ich auch^^

        echt passend^^!

        hast autogramm?
        Von:  WhirlwindVio
        2011-08-19T13:45:58+00:00 19.08.2011 15:45
        Ein hellblonder Slytherin. Nein, die Ähnlichkeit mit Draco sehe ich auch nicht...

        Wie dem auch sei. Das Leo-Cos steht dir.

        Zurück