Zum Inhalt der Seite

ginifelicis als: Ginny Weasley (School Uniform)


Ginny Weasley (School Uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ginifelicis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

    Angelegt
    05.11.2012, 19:222012-11-05T19:22:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.11.2012, 19:23

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2012, 21:292012-11-06T21:29:33Z

    Spaß
    ★★★★★

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

    Aufwand
    ★☆☆☆☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ginevra "Ginny" Weasley aus Harry Potter

      Angelegt
      05.11.2012, 19:222012-11-05T19:22:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.11.2012, 19:23

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2012, 21:292012-11-06T21:29:33Z

      Spaß
      ★★★★★

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Aufwand
      ★☆☆☆☆

      Dies ist mein erstes richtiges Cosplay,das Kostüm habe ich eigentlich über mehrere Jahre zusammengetragen.
      Der Umhang ist gekauft,jedoch habe ich einege Veränderungen daran vorgenommen.Da es sich schwierig gestaltet dem Haus Griffindor den richtigen rotton zuzuordnen,(in den ersten beiden Teilen ist es ein saftiges intensiv läuchtendes Rot und mit der Veränderung des Regiesseurs zum dritten Teil,hat sich auch der Roton eher einen Lilastich bekommen.)
      habe ich mich letztendlich für den Lilastich entschieden,und das Innen-Futter farblich angepasst.Mein Zauberstab ist ein Film Replikia aus The Noble Collection-eine Charakter Edition von Ginny Weasley.
      Ansonsten war das Cosplay sehr einfach zu gestalten,weißes Hemd,einen Schwarzen Cardigan/Pullover,einen Schulrock und einfache Freizeitschuhe.
      Am besten hat mir die Perücke gefallen,eigentlich wollte ich einen mehr realistischen Rot/Orangeton haben,und war übberascht das die Farbe doch sehr knallig war,dennoch sitzt die Peücke sehr sehr gut und ich fühle mich total wohl damit!
      Im großen und ganzen ist das ein absolutes Traum Cosplay,Ginny ist mein Lieblings Charakter,ich fühle mich sehr mit ihr verbunden!(Und das nicht nur wegen der Namensähnlichkeit):D
      Als eingrfleischter Harry Potter Fan war es sowohl meine Pflicht,als auch eine Ehre einen Charakter aus der Serie darzustellen!
      Trotzallem ist das Kostüm noch nicht komplett und ich feile noch an Einzelheiten und zugehörigen Assesoires um es irgentwann zu perfektionieren :)
      Übrigens habe ich auf den Bildern von der Nichi'11 noch meine echten Haare,das Kostüm hatte damals noch nich den perfekten Schliff;)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yami-Bastat
        2012-12-03T17:01:09+00:00 03.12.2012 18:01
        Ginny als Ginny^.^
        Es gefällt mir einfach XD
        Und es war einfach total lustig mit dir^,^
        Ich hoffe du findest immer andere nette Harry Potter Fans/Cosplayer ;)

        Zurück