Zum Inhalt der Seite

"Das ist doch.. Hermine!" - Foto 8 / 19



Vollbildmodus
Fotograf: mein Freund
Hochgeladen von: -Harui- Fotogalerien
Fotogalerie: "Das ist doch.. Hermine!"
Fotografiert: 19.10.2013, 18:13 Uhr
Veröffentlicht: 21.10.2013, 16:40 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Harry Potter, Hermine, Hermine Granger, Hermione Granger, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Harui- als Hermione Granger (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-21T17:31:10+00:00 21.10.2013 19:31
Das mit dem Zauberstab sieht sehr autentisch aus. *kreisch* haben wir hier etwa eine Muggelstämmige?
Antwort von:  -Harui-
21.10.2013 19:59
Jaaa, eine die ganz fleissig lernt ;D!!!! Immer mit Buch und Zauberstab in der Hand ;D!

Und Danke :D
Antwort von: abgemeldet
21.10.2013 20:06
Aah, so wie ich. Wobei ganz so fleißig wie Hermine sind wohl nur Wenige. Ich leider nicht. Aber ich ähnle ihr schon stark.
Antwort von:  -Harui-
21.10.2013 20:14
Also ich sitz nach jeder Prüfung panisch da "ich bin durchgefallen. GANZ SICHER!" und alle lachen drüber da ich meist eher gute Noten habe im Studium. Also da hab ich schon eine gewisse Ähnlichkeit. Aber dafür bin ich lange nicht so ordentlich wie Hermine xD
Antwort von: abgemeldet
22.10.2013 17:38
Ich auch. Da sind wir genau gleich.