Zum Inhalt der Seite

Cosette als: Hermine Jean Granger


Hermine Jean Granger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Foto
Von: MaslowskiPhotograph (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
15.01.2012, 22:092012-01-15T22:09:28Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2012, 19:14

Zuletzt aktualisiert
30.01.2012, 20:212012-01-30T20:21:56Z

Gekauft und bearbeitet

Like
Rock, Krawatte, Zauerstab, Schal, awesome Leute ;A;

Hate
alte Wig, Schuhe, Mantel >o<

Selbst gefertigt
Mantel, Rock, Streifen am Pullover

Partner:

abgemeldet als Ron Weasley
Party. Hard. Du.. DU BIST RON! ;__; Ich liebe dich so sehr dafür, dass du ihn für mich gemacht hast, obwohl du anfangs Harry Potter nicht mal mochtest. >D Mit dir zusammen fühle ich wie... einfach wie Hermine, weil du einfach so RON bist >D

NatRomanov als Luna Lovegood
Du bist und bleibst für mich Luna, so werde ich dich immer in erinnerung haben <3 Du bist einfach genau so süß, verrückt und durchgeknallt wie sie und dazu noch soo hübsch *^*

Yariza als Harry Potter
Der Harry :DD 'Mit dieser Brille sieht jeder aus wie ein Idiot uû' Außer du, du und deine echte Narbe >DD Auch wenn ich es immer noch gay finde, dass du auf Malfoy stehst *hust hust* bist du einfach klasse :D

Rider als Draco Malfoy
Du wiederliche, kleine, verabscheuungswürdige Kakerlake oô >.> Dafür, dass du malfoy bist, bist du ja ganz okey uû (Hach, du weißt ja, dass ich dich liebe, Blondi :D)

  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
  • Top-3-Foto - von MaslowskiPhotograph
Bild-Vorlage

Charakter
Hermine Granger aus Harry Potter

Angelegt
15.01.2012, 22:092012-01-15T22:09:28Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2012, 19:14

Zuletzt aktualisiert
30.01.2012, 20:212012-01-30T20:21:56Z

Gekauft und bearbeitet

Like
Rock, Krawatte, Zauerstab, Schal, awesome Leute ;A;

Hate
alte Wig, Schuhe, Mantel >o<

Selbst gefertigt
Mantel, Rock, Streifen am Pullover

Partner:

abgemeldet als Ron Weasley
Party. Hard. Du.. DU BIST RON! ;__; Ich liebe dich so sehr dafür, dass du ihn für mich gemacht hast, obwohl du anfangs Harry Potter nicht mal mochtest. >D Mit dir zusammen fühle ich wie... einfach wie Hermine, weil du einfach so RON bist >D

NatRomanov als Luna Lovegood
Du bist und bleibst für mich Luna, so werde ich dich immer in erinnerung haben <3 Du bist einfach genau so süß, verrückt und durchgeknallt wie sie und dazu noch soo hübsch *^*

Yariza als Harry Potter
Der Harry :DD 'Mit dieser Brille sieht jeder aus wie ein Idiot uû' Außer du, du und deine echte Narbe >DD Auch wenn ich es immer noch gay finde, dass du auf Malfoy stehst *hust hust* bist du einfach klasse :D

Rider als Draco Malfoy
Du wiederliche, kleine, verabscheuungswürdige Kakerlake oô >.> Dafür, dass du malfoy bist, bist du ja ganz okey uû (Hach, du weißt ja, dass ich dich liebe, Blondi :D)

'Ich bin Keine Eule!'
_____________________

So, endlich mal Zeit, für eine richtige und ordentliche Beschreibung. uû (Abgesehen davon, dass ich Bio lernen sollte, haha, stupid me >D)
Zu Anfang sei mal gesagt, dass ich Hermine einfach nur abgottisch liebe, sie war schon immer mein Lieblingscharakter, seid meine Ma' mir damals aus den Büchern vorgelesen hat, ich den ersten Film mit 6 Jahren im Kino gesehen hab und ich danach beim spielen immer die Hermine sein durfte/musste 8DD Sie ist so ein tolles Mädchen und hat so einen klasse Charakter (und ist genau so ein Streber wie ich. >DD Lol)
Argh, am Cos selbst ist kaum was gemacht... Schande über mich <.< Trotzdem hat mich das alles um die joa 4 Monate Arbeit gekostet ö.ö Und ich glaube, so viel hab ich noch nie ausgegeben. >D Alleine für Requisieten um die 50€ >.> (Wenn man von der Kartey des Rumtreibers und dem Zauberstab absieht 8DD) Durch meine mittlerweile dritte Perücke die ich dazu bestellt hab, bin ich jetzt wohl mittlerweile auf 250€ 8D (Neuer Mantel folgt noch >//D)
Selbstgemacht sind nur.. die Streifen auf meinem Pullover oô und der Rock.
EIgentlich wollte ich ja aufhören mit dem Cosplayen, aber durch Hermine wollt ich dsnn doch weiter machen 8D

Mehr Outfits von Hermine und andere Charaktere folgen noch <3
Bis jetzt das Cosplay, mit dem ich am zufriedensten bin und mit dem ich am meisten Spaß hatte. >D
Spaß, der ohne meine tollen Leute garnicht möglich wäre ;__;


Fotoordner

    Videos

    • Random. Draco Malfoy shooting
    • Fun with Luna Lovegood
    • Funny time @ DoJaKu :D



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-21T18:38:17+00:00 21.01.2014 19:38
    Du bist eine bezaubernde Hermine c:

    LG, David
    Von:  Pentragon
    2013-09-01T14:34:37+00:00 01.09.2013 16:34
    Die Perrücke steht dir total gut! Und ich mag auch die Krawatte sehr gern :) eine süße Hermine!
    Antwort von:  Cosette
    01.09.2013 17:14
    aww, dankeschön :D
    Von:  Nieves
    2012-01-23T17:56:39+00:00 23.01.2012 18:56
    OMG IHR SEIT SO TOLL !!!!! :D aber das habt ihr ja an unserem gekreische gemerkt haha
    Von:  Tavio
    2012-01-21T12:40:59+00:00 21.01.2012 13:40
    aw hoffentlich kommen die anderen Bilder bald, die Bilder die ihr jetzt habt sind wirklich gut gelungen !! die perrücke ist auch sehr hübsch angepasst <3
    *empfohlen*
    Von: abgemeldet
    2012-01-21T06:59:48+00:00 21.01.2012 07:59
    meine kleine, süße, eigentlich große,
    aber trotzdem süße mione duu 8DD
    ganz viel liebe an uns und den tag <33
    Von: abgemeldet
    2012-01-18T19:30:18+00:00 18.01.2012 20:30
    Ein cooles cos
    Von:  katechan
    2012-01-18T18:46:48+00:00 18.01.2012 19:46
    Schönes Cos. ^-^

    Zurück