Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Hermine Granger


Hermine Granger
Gespeichert.
    Foto
    Von: Wickedy (Fotograf), Skylark
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hermine Granger aus Harry Potter

    Angelegt
    12.11.2017, 16:522017-11-12T16:52:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.11.2017, 06:36

    Zuletzt aktualisiert
    12.11.2017, 16:562017-11-12T16:56:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hermine Granger aus Harry Potter

      Angelegt
      12.11.2017, 16:522017-11-12T16:52:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.11.2017, 06:36

      Zuletzt aktualisiert
      12.11.2017, 16:562017-11-12T16:56:32Z

      Ich hatte ehrlich gesagt nie wirklich darüber nachgedacht Hermine zu cosplayen, obwohl es doch eigentlich naheliegend war.

      Harry Potter war eines meiner ersten Bücher, ich habe es mit 10 angefangen zu lesen und konnte Hermine in so vielen Aspekten verstehen. Ich kam zu dieser Zeit auf meine weiterführende Schule und es viel mehr schwer Anschluss zu finden. Ich war ein Jahr jünger als die anderen und während alle sich mit den neuesten Bands, DSDS und No Angels beschäftigten, hatte ich meine Bücher. Ich glaube ich habe nie mehr Bücher gelesen, als im Alter zwischen 10 und 14.
      Ihr ganzes Charakterdesign war für mich unglaublich ansprechend und so wurde sie zu meinem Vorbild. Ich wollte so stark sein wie sie.

      Letztlich kam es eher durch Zufall zu diesem Cosplay.
      Wickedy und ich wollten ein einfaches, warmes Cosplay, welches sich für den Winter eignet und bequem ist. Wir hatten schon länger überlegt und Harry Potter traf uns da wie ein Schlag ins Gesicht.

      Selbstgemacht ist an dem Kostüm eigentlich nur der Mantel und mein Rock. Alles andere wurde (größtenteils auf ebay) geshoppt.

      Ich bin zwar nicht 100% zufrieden, aber ich denke das Cosplay ist in Ordnung.

      In diesem Sinne. B.Elfe.R! Stärkt die Elfenrechte!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MissLunatic
        2017-11-14T08:43:07+00:00 14.11.2017 09:43
        Das wird jetzt leider kein ausufernder Kommi, weil Zeit. Aaber ich finde es total toll, dass du Hermine gecosst hast. Steht dir sehr gut, passt und ich mag die lebendigen Fotos von dir.

        Zurück