Zum Inhalt der Seite

Pani-Delux als: Hermione Granger


Hermione Granger
Gespeichert.
    Fotograf: Pani-Delux

    Charakter
    Hermine Granger aus Harry Potter

    Angelegt
    18.01.2011, 03:142011-01-18T03:14:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.01.2011, 03:14

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2011, 01:062011-04-18T01:06:46Z

    Kosten
    30Euro (+Mantel)

    Gefertigt mit
    Seythia

    Fertigungsstand
    90%

    Selbst gefertigt
    Rock. Mantel. Krawatte (bemalt). Verzierung am Pullover.

    Fehlend
    Mantelschließe/Kleinigkeiten Mantel. Accessoires (Zauberstab kleben..., Bücher, SPAW/Prefect-Button).

      Charakter
      Hermine Granger aus Harry Potter

      Angelegt
      18.01.2011, 03:142011-01-18T03:14:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.01.2011, 03:14

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2011, 01:062011-04-18T01:06:46Z

      Kosten
      30Euro (+Mantel)

      Gefertigt mit
      Seythia

      Fertigungsstand
      90%

      Selbst gefertigt
      Rock. Mantel. Krawatte (bemalt). Verzierung am Pullover.

      Fehlend
      Mantelschließe/Kleinigkeiten Mantel. Accessoires (Zauberstab kleben..., Bücher, SPAW/Prefect-Button).

      Imagine losing fingernails, Harry! That really puts our sufferings into perspective, doesn't it?
      Eine neue Version. Diesmal ist es mit Seythia angeglichen. Endlich haben wir mal die gleiche Schuluniform. <3

      :: Cosplay Nr. 2 ::

      Allgemein-Cosplay-Blah
      Orientierung an den Schuluniformen aus Film 1&2.
      Die Gryffindor-Verzierungen am Kragen waren ein einziger Kampf, dementsprechend sieht es leider auch nicht so sauber aus. Mit dem Gesamtbild bin ich aber zufrieden.
      Liebe für den Mantel. Das hat uns und meiner Nähmaschine eine Nacht vor LBM so ziemlich alle nerven gekostet und wir sind auch nicht ganz fertig geworden, aber er ist total geil und nun sind wir auf der Suche nach einem noch tolleren Verschluss. Yay!


      Am aller, aller wichtigsten
      Es ist Hermione. Daraus folgt schon pure Liebe. Es macht einfach Spaß das Cosplay zu tragen. Jedenfalls: Liebe für diesen Charakter. Und für die Bücher. Und für den siebten Film.

      Und überhaupt
      IT'S GONNA BE TOTALLY AWESOME. \o/


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück