Zum Inhalt der Seite

Kaz_costumes als: Luna Lovegood (Schuluniform)


Luna Lovegood (Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kaz_costumes
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luna Lovegood aus Harry Potter

    Angelegt
    02.02.2017, 15:522017-02-02T15:52:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.02.2017, 12:00

    Zuletzt aktualisiert
    02.02.2017, 15:552017-02-02T15:55:32Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 100€

    Cosplay No.
    1#

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luna Lovegood aus Harry Potter

      Angelegt
      02.02.2017, 15:522017-02-02T15:52:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.02.2017, 12:00

      Zuletzt aktualisiert
      02.02.2017, 15:552017-02-02T15:55:32Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 100€

      Cosplay No.
      1#

      Ich suche all meine Sachen. Offenbar muss sie irgendjemand versteckt haben.
      _________________________________________________________________________________

      Im fernen Jahr 2014 lebte ein naives kleines Mädchen und wünschte sich nichts sehnlicheres als das erste mal zu cosplayen!
      Das tat es dann auch, und zwei Jahre später gibt es davon endlich mal Fotos! ;)

      Luna war mein erstes selbst genähtes Cosplay, welches ich zur Frankfurter Buchmesse 2014 getragen habe, damals mit einer andren Wig und ohne einen Plan von Make Up und Kontaktlinsen xD
      2015 trug ich es nochmals zur Buchmesse in Frankfurt, dieses mal mit einer neuen Wig von Plastikhaar und Kontaktlinsen, und immer noch kein Plan von Make Up xD

      Ich weiß noch das meine Mum und ich ein ganzes Wochenende gebaucht hatten um den Umhang zu nähen! Heute schäme ich mich sehr für die nähte ^^'

      Auf der Kawaii-Con in Nürnberg gab es endlich mal die Möglichkeit Luna wieder auf leben zulassen, und dank dem tollen Wichteli habe ich jetzt auch mal verwendbare Bilder! :3

      Umhang, Schmuck, Handtasche und Quibbler sind selbst gefertigt ;)

      Besucht mich doch mal auf Facebook! ;)
      www.facebook.com/latharna


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Kaz_costumes
        Fotograf: Wichteli's Wonderland (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: Kaz_costumes
        Fotograf: Wichteli's Wonderland (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: Kaz_costumes
        Fotograf: Wichteli's Wonderland (Facebook)


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2017-02-28T17:36:08+00:00 28.02.2017 18:36
        Gefällt mir sehr gut.
        Antwort von:  Kaz_costumes
        01.03.2017 08:09
        Vielen lieben Dank! :)

        Zurück