Zum Inhalt der Seite

YourCosplayWaifu als: George Weasley


George Weasley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Foto
Von: andy243 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
George Weasley aus Harry Potter

Angelegt
13.10.2014, 06:232014-10-13T06:23:30Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 08:332014-10-26T08:33:07Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50 €

Bequemlichkeit
Super klasse. I love it XD

Likes
Eigentlich alles.

Dislikes
Dass die Zauberstäbe grad temporär auseinander fallen...

  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Bild-Vorlage

Charakter
George Weasley aus Harry Potter

Angelegt
13.10.2014, 06:232014-10-13T06:23:30Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
26.10.2014, 08:332014-10-26T08:33:07Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 50 €

Bequemlichkeit
Super klasse. I love it XD

Likes
Eigentlich alles.

Dislikes
Dass die Zauberstäbe grad temporär auseinander fallen...

Die Vorlage:
Ist leider nur mit längern Haaren, da ich partou kein Foto mit den wuscheligen etwas kürzeren Haaren und der vollen Uniform finde, welches den Charakter bis zur Hüfte aufzeigt, aber ich hoffe ihr erkennt George Weasley trotzdem ;)


Zum Charakter:

Auch wenn ich irgendwie bis heute die Zwillinge nicht wirklich auseinander halten kann, so hab ich doch einiges über die beiden in Erfahrung gebracht, nämlich zB zu wem welcher Zauberstab gehört :'D
Ich liebe die beiden einfach, sie sind so witzig und junge ich hab so geheult als Fred gestorben ist TT^TT
Da meine beste Freundin und ich oft sogar von Freunden von uns verwechselt werden sobald wir Perücken tragen, haben wir uns dafür entschieden uns Zwillinge zum Cosplayen zu suchen und TADA es sind die Weasley-Twins geworden.

Zum Cos:

Die Wig
habe ich im Doppelpack auf Ebay bestellt und war erst ziemlich enttäuscht, da sie schon sehr orange sind und ziemlich verfilzt am Ansatz, jedoch nachdem wir sie begonnen haben zu stylen muss ich sagen, ich liebe sie. Und sie ist total bequem und juckt nicht.

Der Umhang
ist ebenfalls auf Ebay bestellt mitsammt Krawatte und war denke ich das teuerste am Cos.
Hier haben wir auch gleich zwei bestellt, denn immerhin müssen Fred und ich ja gleich aussehen :3

Das Hemd und die Hose
hatte ich noch im Schrank da ich sie für andere Cosplays bereits gebraucht habe :)

Der Zauberstab
ist eine Katastrophe, denn er fällt auseinander, da sich selbsthärtender Ton leider nicht mit Holz verträgt... aber sie sind beide in Arbeit und ich hoffe ich hab irgendwann die Erleuchtung aus was ich sie nochmals herstellen kann.


Special Thanks:
An meinen herzallerliebsten Zwillingsbruder FunGhoul und meinen Ron und meine Ginnie, wobei ich bei beiden leider die Mexx Namen nicht habe.
Und ganz spezielles Danke an unseren tollen Fotografen, auf dessen Fotos ich mich jetzt schon sehr freue - Candy Andy XD


Beloved:
Wir haben die Todesszene von Fred nachgestellt und erst hat mir keiner geglaubt, dass ich zu heulen anfangen werde, bis ich dann Rotz und Wasser flennend vor meinem toten Bruder kniete und sogar RonnyPony angefangen hat zu weinen.
Ich freu mich jetzt schon auf die Fotos und darauf mein schreckliches Flenngesicht zu sehen :'D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Windprinzessin-
      2014-11-03T14:24:24+00:00 03.11.2014 15:24
      Weasleys <3
      Und Weasley-Zwillinge mit bekloppten Bildern sind noch besser :D! Armer Ron ;)
      Antwort von:  YourCosplayWaifu
      03.11.2014 18:32
      Haha danke ^.^
      Tja RonnyPony hält das schon aus :DD

      Zurück