Zum Inhalt der Seite

m2 als: Fred Weasley ~ Quidditch sweater


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Fred Weasley aus Harry Potter

Angelegt
18.01.2021, 20:212021-01-18T20:21:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 20:43

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 20:222021-01-18T20:22:23Z

Nicht käuflich

Getragen am:

Liebe: 5/5
Allgemein mag ich die Weasleys gerne <3

Komfort: 5/5
so bequem <3

Aufwand: 2/5
Pulli hatte ich mir damals für Oliver Wood gekauft, da die gesamte Quidditch Version mal geplant war. Wig hatte ich mir für Arthur Weasley gekauft. Zauberstäbe sind von Wish.

Zufriedenheit: 100%
Für ein spontanes Cosplay war's perfekt XD warm, bequem und lustig

Cosplay 154.1

Beschreibung

Hatte gehofft mal Jemanden zu finden, der mir genug ähnlich sieht um die beiden zu cosplayen. Aus Jux hatte ich Celine gefragt ob sie Bock hätte was Neues auszuprobieren: Mich quasi zu klonen :3
Pulli und Wig lagen Zuhause und musste mir nur die Zauberstäbe besorgen. Ich weiss es ist nicht die komplette Quidditch Montur, dafür war es einfach zu spontan.

Ich habe mich bei der Frisur an HP4 orientiert, das Jahr indem Niemand einen Haarschnitt bekam XD Die Perücke hatte ich für Arthur Weasley gekauft und ich wusste, ich würde sie danach kurz schneiden. Glücklicherweise haben Arthur und die Zwillinge eine ähnliche Haarfarbe :3
Für eine Freundin hatte ich Percys Wig gestylt, für [Mym] die von Molly, für mich die von Fred, George und Arthur. Heisst es fehlen mir nur noch Ron, Charlie, Bill und Ginny für das komplette Set XD
Ich liebe die Weasleys einfach <3
HP 2 ist mein Lieblingsbuch der Reihe, zum einen wegen den Weasleys, dem Basilisken und Tom Riddle :3

....weiterlesen bei George :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Stücki Celine
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Stücki Celine
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Stücki Celine


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück