Zum Inhalt der Seite

Jaricho als: Gryffindor Schülerin (Pseudo)


Gryffindor Schülerin (Pseudo)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jaricho (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Harry Potter

    Angelegt
    08.08.2010, 02:012010-08-08T02:01:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2010, 05:01

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2010, 02:062010-08-08T02:06:42Z

    Umhang
    Selbst genäht... mehr oder weniger xD

    Hemd
    hatte ich noch im Schrank ;)

    Pullover
    gekauft xP bei H&M... Preis hab ich vergessen O.o war aber noch unter 15 € ;)

    Rock
    ebenfalls gekauft, ebenfalls H&M und hab auch hier irgendwie den Preis vergessen xD Das Cos lag schon was länger in meinem Schrank rum ^^"

    Zauberstab
    aus einer Zeitschrift, bei der man sich ein Zaubererschachspiel nach und nach zusammen sammeln konnte xD In der ersten Ausgabe war der dabei ;)

    es fehlen
    rote Krawatte, die richtigen Schuhe und diese Kniesocken.... meine ich mich dran erinnern zu können, dass sowas bei den Mädels auch dazu gehörte xP

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Harry Potter

      Angelegt
      08.08.2010, 02:012010-08-08T02:01:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2010, 05:01

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2010, 02:062010-08-08T02:06:42Z

      Umhang
      Selbst genäht... mehr oder weniger xD

      Hemd
      hatte ich noch im Schrank ;)

      Pullover
      gekauft xP bei H&M... Preis hab ich vergessen O.o war aber noch unter 15 € ;)

      Rock
      ebenfalls gekauft, ebenfalls H&M und hab auch hier irgendwie den Preis vergessen xD Das Cos lag schon was länger in meinem Schrank rum ^^"

      Zauberstab
      aus einer Zeitschrift, bei der man sich ein Zaubererschachspiel nach und nach zusammen sammeln konnte xD In der ersten Ausgabe war der dabei ;)

      es fehlen
      rote Krawatte, die richtigen Schuhe und diese Kniesocken.... meine ich mich dran erinnern zu können, dass sowas bei den Mädels auch dazu gehörte xP

      Schade, dass ich das Cos nie auf einer Con tragen konnte, denn es war wirklich verdammt bequem. Auch wenn ich den Rock wirklich sehr kurz fand O.o

      Aber naja... Mit dem Umhang war ich doch wirklich zufrieden. Ich hätte wirklich sehr gern noch den roten Stoff auf der Innenseite gehabt, aber naja.. man kann ja nich alles haben, vor allem, wenn mans selbst nich kann xD Ich hätte den niemals ohne Hilfe hinbekommen glaub ich. Oder zumindest hätte ich 10 mal mehr Stoff verbraucht xP

      Das Hemd is ziemlich fail glaub ich o.o zum einen ises zu groß, es sieht schrecklich aus, wie es oben aus dem Pulli rausschaut und (was man jetz hier j nich sieht) es war so komisch gerafft an den Ärmeln O.o

      Der Pullover sieht an mir ein wenig unvorteilhaft aus find ich ^^" Aber naja, so an sich passte er doch ganz gut und auf jeden Fall zu 100% zu dem Cos ;)

      Worauf ich wirklich stolz bin (weil es auch mit das einzige war, was mir wirklich Hogwarts-Feeling gab ^//^) ist das Gryffindor-Zeichen auf dem Umhang und der Zauberstab *smile*

      Im Großen und ganzen war es ein klasse Cos... auch, wenn es keinen bestimmten Chara darstellen sollte, weil ich auch gerade keinem wirklich ähnlich sah und dafür noch eine Perücke zu besorgen empfand cih dann doch als ein wenig unnötig o.o
      Das Bild von Hermine hab ich nur genommen, weil ich kein Bild einer Gryffindor Schülerin gefunden habe, die nicht mind. einmal im Film gezeigt wurde. Dann dachte ich mir, kann ich auch gleich eins von Hermine nehmen ^^

      Ich hoffe doch, dass es auch euch gefällt ^^/)

      LG Jaricho ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2011-08-04T19:08:30+00:00 04.08.2011 21:08
        WOW, Ich habe mir diese Bilder so ot angesehen und immer wieder vergessen dich danach zu fragen...

        Wann hast du das eigentlich gemacht? Das sieht irgentwie ganz ungewöhnlich aus bei dir :D

        Aber ich finde es geil, (mit anderen Worten: Ich finde DICH geil -^^-)

        siehst echt sexy aus *-* *Schwärm*

        Zurück