Zum Inhalt der Seite

Alyon als: Meaghan McCormack [ 1975 ]


Meaghan McCormack [ 1975 ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SweeneyLestrange
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: RoyalFool (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Harry Potter

Angelegt
17.09.2013, 13:062013-09-17T13:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 10:21

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 17:102014-09-26T17:10:11Z

Getragen
ab S.E.V. III und MMM V

Zufriedenheit
10 / 10

Fertig
95 % Da sie sich immer ändert und entwickelt.

  • Top-3-Foto - von SweeneyLestrange
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Harry Potter

Angelegt
17.09.2013, 13:062013-09-17T13:06:33Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 10:21

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 17:102014-09-26T17:10:11Z

Getragen
ab S.E.V. III und MMM V

Zufriedenheit
10 / 10

Fertig
95 % Da sie sich immer ändert und entwickelt.

Das ist KEIN ausgedachter Charakter aus dem Harry Potter -Universum :) Sie kommt nur ganz kurz vor und das auch noch in einem anderem Buch.

"Die Hexe Meaghan McCormack spielt als Hüterin von Pride of Portree, einer Quidditchmannschaft, in der ihre Mutter Catriona McCormack jahrelang Kapitänin war."

Quelle: Buch - "Quidditch im Wandel der Zeiten"


Danke an alle beim S.E.V.!
Es war einfach unglaublich toll mit euch zusammen und ich möchte es nicht mehr ohne euch erleben.

James Potter - Lyonesse
Sirius Black - Everdeen
Remus Lupin - FarinaUrlaub
Lily Evans- Himmelslied
Mary McDonald - Elbereth
Peter Pettigrew - SweeneyLestrange
Doris Crockford - x-Lily-x
Bertram Aubrey - Olf
Severus Snape - Absinthium
Evan Rosier - Yoyo
Florence Sinclair - PotionsMistress
Regulus Black - RoyalFool für dich besonders viel Liebe!
Devon Avery - Lucius_A_Malfoy
Lucinda Talkalot - Laura
Emma Vanity - AndromedaSnape
Gabriel Rookwood - BlueDiamondT
Emmeline Vance - EmmelineVance
Magnus Stebbins - gruenzi
Ana Jones - Manekineko
Reginald 'Reg' Cattermole - Vali


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Savitar
    2023-01-16T12:12:55+00:00 16.01.2023 13:12
    Als weirdsister bist du stolz als die Hüterin der Zauberstäbe, die du bestens in Form verkörperst und auch Taten sprechen lässt!

    Von:  Kraeuterbutter
    2014-01-26T18:40:50+00:00 26.01.2014 19:40
    Meaghan,
    ich find dich richtig toll und du spielst sie wirklich fantastisch !

    Du bist Prima und das Spiel mit dir macht mir unheimlich viel Spaß !

    Ganz viel liebe an dich <3

    Lg Xenia/Mira :3
    Antwort von:  Alyon
    26.01.2014 20:09
    Danke :3
    Ohne deine tollen Bilder, wäre es nur halb so gut :3
    Von:  Lyonesse
    2014-01-26T18:03:58+00:00 26.01.2014 19:03
    Keine Ahnung, warum ich das noch nicht empfohlen oder kommentiert habe… ich schäme mich sehr für dieses bisherige Unterlassen und schaffe hiermit direkt Abhilfe.

    Du bist eine phantastische Spielerin, egal ob als Meaghan oder Prof. McGonagall.
    Ich liebe es mit dir zu diskutieren, mit dir zu spielen…

    Wenn man Evans mal ausklammert, bist du die attraktivste rothaarige - und wenn man mich ausklammert - der beste Quidditchspieler der Schule!
    Antwort von:  Alyon
    26.01.2014 20:08
    Vielen lieben Dank!
    Was das spielen angeht, ist mir deine Meinung sehr wichtig, daher freut es mich ungemein!
    Wenn man Regulus ausklammert, bist du der attraktivste schwarzhaarige der Schule ;)
    Von:  Permafrost
    2014-01-04T16:26:45+00:00 04.01.2014 17:26
    Meaghaaaan!
    Ich hab deinen Chara einfach mega lieb! (Mal davon abgesehen das du und Regulus mein Larp-otp sind! <3) Ich hatte zu deinem Chara, wie zu vielen der Larp-Charas, vorher kein Bild im Kopf aber jetzt hab ich eins und allein das find ich schon cool. Ich liebe dein Spiel mit Regulus und freu mich schon aufs Besenbasteln!

    QUIDDITCH 4 EVER! ♥
    Antwort von:  Alyon
    04.01.2014 17:53
    Vielen vielen lieben Dank!

    Und ich freue mich auf Autogrammkarten ;)
    Von:  Manekineko
    2013-10-02T09:59:17+00:00 02.10.2013 11:59
    Meaghaaaaaaan!! :-)
    es ist so unglaublich cool mit dir zu larpen! *.* du bist eine ganz arg liebe Mitschülerin <3 <3
    ich kann kaum noch bis Silvester warten 8D
    Antwort von:  Alyon
    18.10.2013 23:44
    :3
    Vielen lieben Dank! Kann ich nur zurückgeben! Silvester wird ober mega!
    Von:  RoyalFool
    2013-09-17T17:18:30+00:00 17.09.2013 19:18
    Ganz viel Liebe an eine sehr sympathische junge Quidditch-Spielerin! ♥
    Die Ravenclaw-Schuluniform steht dir super, die Farbe unterstreicht das Blau deiner Augen, die strahlen wie ein milder Frühlingstag, wenn du fröhlich lächelst.
    Nur eine besonders talentierte Hexe kann jemanden wie mich so verzaubern.
    Ich hoffe, dass wir uns auf dem Gelände von Hogwarts noch häufiger über den Weg laufen und ein paar nette Worte wechseln werden.
    Antwort von:  Alyon
    17.09.2013 19:28
    Du machst mich ganz verlegen :3
    Aber ich freue mich auch und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder den ein oder anderen Moment, bei dem man alleine ist.

    Zurück