Zum Inhalt der Seite

JacJac als: Weihnachts OC


Weihnachts OC
Gespeichert.
    Foto
    Von: greencat (Fotograf)

    Charakter
    Eigener Charakter aus Weihnachten

    Angelegt
    19.12.2014, 10:322014-12-19T10:32:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.12.2014, 19:43

    Zuletzt aktualisiert
    19.12.2014, 10:332014-12-19T10:33:38Z

    Zeit
    1 Std

    Kosten
    €0,-

    Tragekomfort
    Da es ziemlich kalt war - 4/10

    Zufriedenheit
    7/10

    Cosplay Nr.
    12

      Charakter
      Eigener Charakter aus Weihnachten

      Angelegt
      19.12.2014, 10:322014-12-19T10:32:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.12.2014, 19:43

      Zuletzt aktualisiert
      19.12.2014, 10:332014-12-19T10:33:38Z

      Zeit
      1 Std

      Kosten
      €0,-

      Tragekomfort
      Da es ziemlich kalt war - 4/10

      Zufriedenheit
      7/10

      Cosplay Nr.
      12

      Wer mich gut kennt, weiß, dass ich eigentlich kein sonderlich großer Fan von Kleiderschrankcosplays bin, aber in diesem Fall mach ich wirklich gerne eine Ausnahme ^_^

      Alles fing damit an, dass greencat mich gefragt hat, ob ich mit ihm, abgemeldet und Narga-chan ein Winter/Weihnachtsshooting machen möchte, weil eine Fachhochschule gerne eine Doku über ihn drehen möchte... Da kann man doch nicht nein sagen :3
      Da ich jetzt aber, eine Woche vor dem Shooting, keine Zeit zum Stoffe einkaufen und nähen hatte (Uni und so xD), hab ich mal ganz flott mein Allroundfesttagskleid genommen und es zum Weihnachtskleidchen umgeschneidert ^^

      Ich hoffe ihr mögt es trotzdem ^_^

      Das Shooting an sich war eisig... In Wien haben wir momentan einen echt warmen Winter, trotzdem haben wir es geschafft uns den kältesten Tag der Woche zum Shooten auszusuchen xD
      Mein kleid war sehr... für die Temperaturen freizügig, meine Schuhe waren komplett durchnässt und ich war so durchgefrohren, dass ich nicht mal mehr am Handy tippen konnte... Ich habe auf jeden Fall daraus gelernt, meine Outdoorshootings im Winter ein bisschen besser durchzuplanen... zumindest im Punkto Kleidung xD Trotzdem hats echt eine Menge Spaß gemacht und ich bin wirklich auf die Doku gespannt :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  greencat
        2014-12-20T10:21:17+00:00 20.12.2014 11:21
        Auch wenn du dir alles abgefroren hast, wirklich ein super Outfit :D
        Steht dir gut!

        Zurück