Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Tayuya ( Anzug )


Tayuya ( Anzug )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: Changeling (Fotograf), Changeling
Bild-Vorlage

Charakter
Tayuya aus Naruto

Angelegt
08.04.2014, 23:402014-04-08T23:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 09:03

Zuletzt aktualisiert
27.04.2014, 13:082014-04-27T13:08:48Z

Premiere
Keine; bisher nur beim Shooting getragen.

_____

L0VE
Das Katana! & Requisiten generell!

DiSLiKE
Haare kämmen? x_x

Wanted
Momentan sehr glücklich damit.

_____

Planned
Erweiterung durch RyouAngel als Orochimaru ♥

_____

Shooting
Waffengewalt!

  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Tayuya aus Naruto

Angelegt
08.04.2014, 23:402014-04-08T23:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2014, 09:03

Zuletzt aktualisiert
27.04.2014, 13:082014-04-27T13:08:48Z

Premiere
Keine; bisher nur beim Shooting getragen.

_____

L0VE
Das Katana! & Requisiten generell!

DiSLiKE
Haare kämmen? x_x

Wanted
Momentan sehr glücklich damit.

_____

Planned
Erweiterung durch RyouAngel als Orochimaru ♥

_____

Shooting
Waffengewalt!

"I'll play you the melody of death!"

Endlich!

Wer ein bisschen Ahnung von meinem Stil hat weiß, dass ich ein Faible für Rotschöpfe habe. Vor allem leicht psychotische! Daher passt Tayu wunderbar ins Schema.
Die Anzugversion ist es geworden, weil ich sie im Mafiastil besonders gern mag. (Auch, da sie so an ein bestimmtes RPG angelehnt ist.) Mit den Requisiten wurde entsprechend herumgetrickst, allerdings ist alles im selben - meiner Meinung nach passenden - Stil geblieben.

Zur 'Herstellung' ist so gar nicht viel zu sagen, diesmal, da alles sehr kurzfristig abgelaufen ist.
Blazer, Hose, Krawatte & Schuhe aus dem Kleiderschrank, (Männer)Hemd & Armband extra neu gekauft. Das Kopftuch wurde aus dem eigenen Stoffrepertoire hinzugefügt.
Besonderen Dank geht hier an meinen Vater, der mit das Katana besorgt, sowie meine Querflöte gelöchert hat. Die Glaswaren sind geliehen, (Blaubeer)Zigaretten wurden speziell für das Shooting besorgt.


Zu Kimimaro:
"I don't care if you kill me, all that matters is you'll die too."


Cosplaypartner:

DoJaKu #45 - Grüppchen ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-09T18:24:09+00:00 09.04.2014 20:24
    Das....ist genial!!!!! liebe es :3
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    09.04.2014 20:26
    ^////^ Dankeschön!
    Da kommen in naher Zukunft noch einige Fotos mehr - die hat nur unser Fotograf noch nicht rausgerückt XD ♥
    Von:  Bambusbesen
    2014-04-08T22:06:11+00:00 09.04.2014 00:06
    Hrrrrr, ich find dich heiß als Tayuya :D Ich kann schon wieder keine zivilisierten Kommentare schreibenXD" Aber ich freu mich auf die nächste Doja ...renn ich wieder mit Bürste hinter dir her*hihi* XD
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    09.04.2014 00:16
    Zivilisierte Kommentare? Wofür braucht man die denn? (;
    Ich lass dich gern hinter mir her rennen, weißt du doch ♥ Immerhin kennst du dich mit Fellpflege aus ;3
    Antwort von:  Bambusbesen
    09.04.2014 00:19
    wird überbewertetXD btw. ich find dein zweites Zitat toll ♥
    japXD is nix neues*hihi* XD
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    09.04.2014 00:20
    Dachte ich mir! XD Deswegen ist es da drin ♥

    Zurück