Zum Inhalt der Seite

eph_eph als: Naruto ( Chapter 679 Cover)


Naruto ( Chapter 679 Cover)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
04.05.2016, 20:342016-05-04T20:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:12

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 20:462016-05-04T20:46:27Z

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
04.05.2016, 20:342016-05-04T20:34:44Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:12

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 20:462016-05-04T20:46:27Z

Nachdem Naruto mein allererstes Cosplay war hab ich dazu iwie eine besondere Verbindung und nachdem dann von meinen lieben Team 7 Kollegen dieses Cover Bild per whats app kam, war uns glaub ich allen bewusst , dass wir das unbedingt machen wollen. Nachdem wir zur Ticon alle noch nichts vor hatten war dann auch ein Termin klar und dann ging die Arbeit los...

Also insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit diesem Cosplay. Klar hier und da werd ichs (falls wir es iwann nochmal hinbekommen zu tragen) nochmal nachbessern, ausbessern und ergänzen.
Vom Tragekomfort her muss ich gestehen ist es angenehmer als gedacht. Nur das Schild und das Schwert müssen nochmal iwie anders gemacht und befestigt werden.

Joa jetzt zu herstellung wa`? xD

An sich war jetzt nix dabei wo ich sag es wäre Mega Problematisch (kettenhemd mal ausgenommen) das Hemd war flix genäht, die Hose auch. Gut der Mantel da war der Stoff nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte aber trotzdem ist er halbwegs gut geworden.

Jetzt zum aufwendigsten Teil des Cosplayes ....dem Kettenhemd -.-
Schon mal im voraus ein riesiges Dankeschön an meinen lieben lieben Sasuke Cypher an die super Hilfe und unterstützung.

Die einzelnen "Platten" sind aus Moosgummi....ja alle und jedes einzelne durch Heißluftföhn geformt und mit Holzleim eingeleimt und dann noch mit Sprühfarbe lakiert. Das ganze Kunstwerk hat genau alle 3 Teile Herr der Ringe in Extendet gedauert. Und danach wurden die einzelnen Teile zunächst durch annähen am untersten Rand und danach mit Heißkleber an einem alten T shirt das ich nicht mehr brauchte befestigt....wobei dafür auch nochmal min 3-4 Stunden angefallen sind.


Nochmal riesigen Danke für die Tolle Ticon und an die wunderschönen Bilder
Cypher Felicity Inmyminditwasclear Jitzu abgemeldet Skylark


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Inmyminditwasclear
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Cypher
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akuro
    2018-01-31T08:23:56+00:00 31.01.2018 09:23
    Das Kettenhemd sieht echt toll aus. Respekt für die Arbeit. Finde den Zufall zum Schreien, dass die Zeit mit den HdR-Filmen übereingestimmt hat.
    Von:  Felicity
    2016-05-04T19:18:55+00:00 04.05.2016 21:18
    Ich fand es toll, dass wir es durchgezogen haben und ich mag dich als Naruto auch total gerne! ♥
    Ich habe ja erzählt bekommen von eurer Kettenhemd Arbeit und ich finde, es hat sich aber auch wirklich gelohnt! Das ganze sieht wirklich beeindruckend aus, gerade wegen den vielen einzelnen Schuppen! Das habt ihr super umgesetzt!
    Der Rest gefällt mir auch, es steht dir wirklich super! ♥
    Antwort von:  eph_eph
    04.05.2016 21:20
    Ohhh danke schöööön *.*

    Zurück