Zum Inhalt der Seite

SugarSakura als: Sakura [Future Version / Uzumaki]


Sakura [Future Version / Uzumaki]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cypher (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Haruno aus Naruto

    Angelegt
    21.08.2017, 20:162017-08-21T20:16:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.01.2018, 10:40

    Zuletzt aktualisiert
    22.08.2017, 01:462017-08-22T01:46:58Z

    1. Mal getragen
    Dokomi 2016

    2. Mal getragen
    Connichi 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sakura Haruno aus Naruto

      Angelegt
      21.08.2017, 20:162017-08-21T20:16:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.01.2018, 10:40

      Zuletzt aktualisiert
      22.08.2017, 01:462017-08-22T01:46:58Z

      1. Mal getragen
      Dokomi 2016

      2. Mal getragen
      Connichi 2016

      Hiermit geht eine Ära zu Ende.
      Naruto hat mich durch die wichtigsten Jahre meines Lebens begleitet. Ich habe so viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, die dieselbe Liebe für den Manga teilten. Wir haben miteinander gelacht, miteinander gebangt, gehofft und geflucht. Wir haben uns gegenseitig mit offenen Armen empfangen, obwohl wir uns oft nur flüchtig kannten. Ich habe so viel gelernt in den letzten zehn Jahren, über mich, über andere, über die Charaktere. Irgendwie hatte ich nie daran geglaubt, dass einmal der Tag kommen würde, an dem ich mich davon verabschieden muss. Aber hier ist er. Nachdem ich mich fast zwei Jahre lang feige davor gedrückt habe, wird es nun Zeit, mit meinem letzten Sakura-Cosplay das Ende dieser Ära einzuläuten.

      Ich muss gestehen, dass es mir schwer fällt, diesen Charakter loszulassen. Sakura war am Anfang eine so verdammte Heulsuse, dass mir nie im Leben eingefallen wäre, sie JEMALS zu cosn. Aber sie hat alles daran gesetzt, besser zu werden, ihre Ängste zu überwinden und zu einer Frau zu werden, die den Mut besitzt, immer wieder über sich selbst hinaus zu wachsen. Gott, ich war so verdammt stolz auf sie! This time I'll be the one showing them my back und das hat sie. Dafür hätte ich sie am liebsten umarmt.
      Umso enttäuschter war ich vom Ende. Ich weiß schon, was nun einige sagen werden. Aber im Grunde ändert es gar nichts daran, dass ich mir für sie mehr erhofft hatte. Sie musste sich immer alles hart erarbeiten, wurde von allen unterschätzt und alleine gelassen und dennoch...DENNOCH ist sie so weit gekommen, hat so viel überstanden und gelernt; nur um am Ende in alte Muster zurück zu verfallen. Ich hätte mir mehr für sie gewünscht, weil es verdammt nochmal bewundernswert gewesen ist, was sie geleistet hat!

      Nun ja. Es wird Zeit, tschüss zu sagen. Ich bin dankbar für all die Menschen, zu denen mich diese Serie geführt hat. Und danke für die Zeit, die ich mit euch haben durfte. Ich liebe euch <3




      Special thanks to: meinen Baka Tyruto. Egal, wie viele Sasukes uns im Regen stehen lassen haben, wir waren immer ein verdammt gutes Team ;3

      und danke auch an den perversen Alten: Kyuubi-kyu. Was soll ich nur zukünftig ohne deine Grapschattacken machen? x'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nekomata-
        2018-01-24T06:28:56+00:00 24.01.2018 07:28
        Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
        Antwort von:  SugarSakura
        01.02.2018 15:47
        Vielen Dank!! >//<
        Von:  Carmion2
        2018-01-20T22:01:43+00:00 20.01.2018 23:01
        Tolles Cosplay, und auch mit dem Text über Sakura stimme ich dir voll zu. Und ich hätte mich auch mehr über ein Sakura Naruto Paar gefreut.

        LG Carmion2
        Antwort von:  SugarSakura
        21.01.2018 20:21
        Danke <3 Schön, dass es Leute gibt, die genauso denken >3<

        Zurück