Zum Inhalt der Seite

Granny_Tsunade als: Tenten - The Last


Tenten - The Last
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Granny_Tsunade
Bild-Vorlage

Charakter
Tenten aus Naruto

Angelegt
24.02.2015, 09:322015-02-24T09:32:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 11:25

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 10:392015-02-24T10:39:49Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
  • Top-3-Foto - von Granny_Tsunade
Bild-Vorlage

Charakter
Tenten aus Naruto

Angelegt
24.02.2015, 09:322015-02-24T09:32:47Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2015, 11:25

Zuletzt aktualisiert
24.02.2015, 10:392015-02-24T10:39:49Z

Nicht käuflich

Eines schönen Abends, irgendwann im Dezember, sah ich mir nichtsahnend die Cosplaygalerien bei Mexx an und entdeckte hierbei ein Outfit von Hinata, das ich nicht kannte. Ich wusste zwar, dass ein neuer Naruto-Film in die Kinos gekommen war, hatte mir aber noch nicht die Mühe gemacht, mich näher darüber zu informieren.
Hätte ich es bloß gelassen! Denn sobald ich mir die neuen Designs unserer geliebten Ninjas ansah, stand für mich fest, dass ich Tentens Outfit unbedingt nähen wollte. Und wie es der Zufall so wollte, hatte ich tatsächlich alles da, was ich dafür brauchte (bis auf die Klebeband-Armbänder ^^'). Unglaublich! Ein echtes Reste-Cos! Das hatte ich bis dahin auch noch nie geschafft... Und zu meiner absoluten Überraschung hatte ich es sogar innerhalb von fünf Stunden genäht! Auch das war ein absolutes Novum. *grins* Lediglich das Bemalen dauerte dann doch etwas länger (und das Flechten von den verdammten Zöpfen - ehrlich... wer erfindet bloß solche Frisuren?).
Da ein neues Cos aber nur in einer Gruppe richtig Spaß macht, überzeugte ich Sabakuno_Temari mit ausreichend Jammern und Nörgeln sehr schnell davon, mir Gesellschaft zu leisten und die Cosplays auf der TiCon zu tragen.
TiCon.... ja, nicht wirklich... Wir waren zu spät dran, um noch Karten zu bekommen und das Anstehen an der Tageskasse war uns zu riskant. Also überlegten wir uns einen Ersatzplan: ein Höhlen-Shooting! Wir waren Feuer und Flamme. Wer hätte denn auch ahnen können, dass der Berghang noch mit Schnee und Eis bedeckt war und wir zum Teil nur auf allen Vieren zu den Höhlen hinaufklettern konnten? ^^' Haha, muss ganz schön dumm ausgesehen haben.
Trotz allem war's ein lustiger Ausflug. Und als Ninja muss man sowas schon meistern können. ^^




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück