Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Konan ( Akatsuki )


Konan ( Akatsuki )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: KrawallLucy (Fotograf), Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Konan aus Naruto

Angelegt
16.02.2015, 21:362015-02-16T21:36:11Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2015, 15:14

Zuletzt aktualisiert
19.02.2015, 21:172015-02-19T21:17:12Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
"You have no idea what happened to us after you left, sensei."


Spontan-Cosplay!

Vielen Dank an RyouAngel, dass sie das möglich gemacht hat, indem sie mir ihre Wig & den Ring geliehen hat - & dafür, dass sie ein wunderbarer Pain ist! :D Ich war gern deine Konan & überleg mir nun ernsthaft, mir die Klamotten zu besorgen XD

Allgemein war alles für das Cosplay vorhanden, bis auf ein paar Details. Die Papierblume wurde gebastelt & für den Piercing ein Ohrring zerstört. Für den großen Grad an Impro an diesem Cos bin ich aber sehr zufrieden :D



"I have received the will of god and I must kill you."


Cosplaypartner:

DeDeCo '15 - RyouAngel als Pain <3
Bild-Vorlage

Premiere
DeDeCo '15 ( SA )

_____

L0VE
Piercing! :D

DiSLiKE
.... meine Haare hängen immer irgendwie überall XD

Wanted
Schuhe XD

_____



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bambusbesen
    2015-02-21T17:01:21+00:00 21.02.2015 18:01
    Ich war ja schon überrascht, als du geschrieben hast, dass du sie cossen willst, aber Konan steht dir echt gut, auch vom Gesicht her :) Und das Make-up ist dir super gelungen <3
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    25.02.2015 20:03
    Dankeschön ;3
    Grad beim Makeup war ich nicht schlüssig. Es ist ja irgendwie... lila. Aber zu viel ging auch nicht & meh XD Aber ich freu mich (;
    Von:  Mohei
    2015-02-21T15:31:37+00:00 21.02.2015 16:31
    Omg o_o
    Als ich die Galerie gesehen hab, hab ich dich auf den Bildern schon gesucht, aber ich wär nie drauf gekommen, dass du die Konan bist o___o
    Hammer krass wie anders du aussiehst, so ohne rote Haare! :D
    Aber es steht dir ganz ausgezeichnet :3
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    25.02.2015 20:02
    Hahaha, oh, okay XD Ich find es selber total ungewohnt an mir, also versteh ich das!
    Ich freu mich trotzdem - oder gerade deswegen - sehr, dass es dir gefällt ♥

    Zurück