Zum Inhalt der Seite

Gabber-Gandalf als: Obito Uchiha (Kampf gegen Konan)


Obito Uchiha (Kampf gegen Konan)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Soarin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Obito Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    09.07.2012, 01:122012-07-09T01:12:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.07.2012, 08:08

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2012, 01:162012-07-09T01:16:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Obito Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      09.07.2012, 01:122012-07-09T01:12:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.07.2012, 08:08

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2012, 01:162012-07-09T01:16:33Z

      Herstellung :

      Maske -> Pappe + Pappmaschee + Wasserfarbe = orange Nase (befestigt an den Ohren per Gummiband)

      Akatsuki Mantel -> aus einem Flohmarkt-Mantel entstanden ... demnach hat er sehr praktische Taschen ^^

      Bandagen -> simple Mullbinden

      Perrücke -> ausgeliehen (danke Mada :3)

      "Arm" -> schwarzer Stoffetzen

      schwarze Handschuhe -> W**lw**th (keine Schleichwerbung)

      Sandalen -> bemalte schwarze Badelatschen

      Strümpfe -> Fußballstrümpfe (hab den Namen vergessen)

      Hose -> schwarz-blaue Jogginghose

      Hemd sowie Kapuze -> schwarzes Zeug aus meinem Kleiderschrank

      Sharingan-Kontaktlinsen -> gekauft (wer hätte das gedacht)

      Komfort :

      - nicht kalt aber seltsamerweise auch nicht zu heiß trotz schwarzem Outfit und Lbm Halle

      - ungewohnt weil man einen Arm hinterm Rücken tragen muss

      - sehr praktische Maske mit der man essen, reden und atmen kann (das ist gewiss keine Selbstverständlichkeit)

      - Das Gummiband schürft am Ohr (unangenehm)

      Allgemein :

      Das Cos hat mir sehr viel Spaß bereitet, da ich oft wiedererkannt wurde und ich mich damit recht ungebunden durch die LBM bewegen konnte

      Am nächsten Tag erkannte mich niemand mehr wieder weil mein "wahres Ich" ja zu 90% verhüllt war xD

      Ich hatte leider meine Stange zum "Konan-Abstechen" schon zuvor im Appartment verloren und sie wird seitdem vermisst ..... Sie wurde ersetzt ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück