Zum Inhalt der Seite

Bonno als: Temari


Temari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bonno
  • Top-3-Foto - von Bonno
  • Top-3-Foto - von Bonno
Foto
Von: Bonno
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
03.02.2014, 21:292014-02-03T21:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 19:03

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 21:322014-02-03T21:32:43Z

Cosplay Nr.
1

Kosten
ca. 110 Euro

Fertigungszeit
Mehrere Monate... das liegt aber auch an den riesigen Pausen die ich gemacht hab, die waren teilweise mehrere Wochen lang weil ich einfach keine Deadline hatte zu der es fertig sein musste:o

Getragen
Japantag 2014 + Shooting 04.01.14 + Dokomi 2016 Sa

  • Top-3-Foto - von Bonno
  • Top-3-Foto - von Bonno
  • Top-3-Foto - von Bonno
Bild-Vorlage

Charakter
Temari Sabakuno aus Naruto

Angelegt
03.02.2014, 21:292014-02-03T21:29:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 19:03

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 21:322014-02-03T21:32:43Z

Cosplay Nr.
1

Kosten
ca. 110 Euro

Fertigungszeit
Mehrere Monate... das liegt aber auch an den riesigen Pausen die ich gemacht hab, die waren teilweise mehrere Wochen lang weil ich einfach keine Deadline hatte zu der es fertig sein musste:o

Getragen
Japantag 2014 + Shooting 04.01.14 + Dokomi 2016 Sa

Mein Erstes Cosplay :D
Warum gerade Temari? Tja... außer Naruto kannte ich als ich damit angefangen hab noch nicht viele andere Mangas. Abgesehen davon ist es recht leicht umzusetzen gewesen (was für ein Glück dass ich da schon ein bisschen nähen konnte) und ihr Charakter sagte mir zu. Dazu hat sie noch diese superlustige Frisur, die wer weiß wie viel Haarspray geschluckt hat :) Die Perücke ist eine Hana von MyCostumes.

Was mir allerdings den letzten Nerv geraubt hat war der Fächer: schnell mal einen Wandfächer für 12 Euro gekauft und drauflos gemalt... und erst nach Tagen wieder aufgehört. Hab jetzt für den Japantag noch einen mit anderen Farben bemalt, den kann man auch zuklappen :)

Die Schuhe waren dank diesem Tutorial recht schnell gemacht
https://sites.google.com/site/lizspain2/narutosandaltutorial

Das Stirnband (oder in diesem Fall wohl eher Halsband) ist aus Worbla und für den ersten Versuch mit dem Material finde ich, dass es mir ganz gut gelungen ist :)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit, war toll es auf dem Japantag mal zu tragen :D War meine 1. Con (eigentlich ist der Japantag ja keine aber egal) und ich finde es faszinierend wie oft man da angequatscht wird :D

Edit 05/2016: Nach 2 Jahren noch mal mit verbesserter Perücke auf der DoKomi getragen. Ist mittlerweile ein bissl kurz geworden aber ging noch grad so XD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Bonno
    Fotograf: Ulrich Lotz

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (21)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  JessJank
      2014-05-18T20:33:28+00:00 18.05.2014 22:33
      Erstes Cosplay? Einfach nur riesen Respekt von mir!!!
      Es ist ziemlich beeindruckend und dazu steht sie dir mega gut, hast dir den richtigen Charakter ausgesucht :D
      Auch sehr gute Fotos weiter so :)
      Von:  Daniela-san
      2014-02-08T10:34:19+00:00 08.02.2014 11:34
      ich hätte nicht gedacht, dass es dein erstes cosplay ist *-*
      die umsetzung is ja - wow! es sieht aus wie im anime!!! es sieht echt gut aus und mir gefällt vor allem der tolle netzstoff! deine perücke sieht auch toll aus mit den temari-puscheln ^_^
      Und dass die ersten fotos im studio (?) gemacht wurden - respekt! da fehlen ja nur noch bilder in der wüste und scho ist's perfekt. außerdem hast du so n richig hübsches naruto-knuffel-gesicht und bist als temari total hübsch *-*
      Von:  Katsuya
      2014-02-07T23:39:28+00:00 08.02.2014 00:39
      Respekt!
      Richtig tolle Umsetzung!
      Und für das erste Cosplay ist es ein mehr als beachtliches Ergebnis.
      Und der Charakter steht dir!
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2014-02-07T12:16:38+00:00 07.02.2014 13:16
      Richtig genial besonders für dein erstes Cosplay
      Bin schon sehr auf weitere Kostüme gespannt
      Von: abgemeldet
      2014-02-06T15:32:56+00:00 06.02.2014 16:32
      dein erstes cosplay? wohl wieder eine nachzugskaiserin der cosplay-welt, was? ^^ sieht gut aus, ich mag temari.
      Von:  -V-
      2014-02-06T14:18:31+00:00 06.02.2014 15:18
      Also erstmal:
      Ein richtig tolles Cosplay, vor allem für's Erste! :)
      Deine Posen sind echt gut und passend, und die Perücke ist super gestyled! *A*
      Aber ich finde, dass dein Gesicht auf den Bildern teilweise zu stark bearbeitet und weichgezeichnet wurde-
      Ich glaube, dass du von Natur aus ein hübsches Mädchen bist, das muss also gar nicht sein :)
      Lieber in wenig natürlicher, als zu gekünstelt!
      Ansonsten echt top! :)
      Antwort von:  Bonno
      07.02.2014 11:23
      Dankeschön :)
      Stimmt, das Gesicht ist farblich bearbeitet. Das lag vor allem daran, dass ich das Make-up nicht besonders gut hinbekommen hab, ich bin eben noch Anfänger und da ich mich sonst nie schminke hab ich da keine Erfahrung mit... Es waren einfach noch viel zu viele Rötungen zu sehen :( Um das ein wenig auszugleichen hat mein Onkel da irgendwas an der Farbe gemacht, deshalb wirkt mein Gesicht auf den meisten Fotos so weichgezeichnet.
      Von:  HappyFace
      2014-02-05T22:58:09+00:00 05.02.2014 23:58
      Ist echt super geworden *daumen hoch*
      Von:  -Noel-
      2014-02-05T17:31:35+00:00 05.02.2014 18:31
      Dein erstes Cosplay? O.o
      Absolut klasse! Sauber genäht, toller fächer, Perücke stimmt auch.
      Hmmm ja. Bin echt begeistert <3
      Von: abgemeldet
      2014-02-04T23:16:01+00:00 05.02.2014 00:16
      Temari ist einer meiner lieblingschars *o* Ahh das..sieht wirklich...toll aus QwQ <333
      Beste temari die ich je gesehn habe >.<
      Von:  Ryo-Sayuri
      2014-02-04T20:32:50+00:00 04.02.2014 21:32
      ^^ Dafür, dass ich Naruto nicht mag (und meistens auch die damit verbundenen Cosplays), finde ich deins richtig schön und gelungen. Für das erste Cosplay und selbst wenn es schon das fünfzigste wäre, ist es sehr originalgetreu und super.
      Einzig am Gesichtsausdruck solltest du noch etwas feilen. Du siehst auf ein paar Bildern aus, wie ein erschrockenes Reh xD
      Man darf auch ruhig mal lächeln, lachen oder andere Mimik zeigen. ^.~

      Liebe Grüße
      Ryo
      Antwort von:  Bonno
      04.02.2014 21:58
      Jedem das seine :) Stimmt, mit der Mimik hab ich wirklich noch Probleme, denn ich kann einfach nicht böse gucken xD Lachen ist jetzt nicht so das Problem, es passt eben nur nicht so gut zu Temari. Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar, nächstes Mal wirds (hoffentlich) besser!

      Zurück