Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Sabaku no Gaara ( Le Panda-Version )


Sabaku no Gaara ( Le Panda-Version )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Foto
Von: Bambusbesen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gaara Sabakuno aus Naruto

Angelegt
11.06.2014, 16:322014-06-11T16:32:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 18:20

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 16:482014-06-11T16:48:02Z

Premiere
DoKomi 2014 ( SA )

_____

L0VE
Nun, es ist Gaara...

DiSLiKE
Hitze ._.

Wanted
Verstehen, wieso es tatsächlich niedlich gefunden wird. Ich suche nach jenem Niedlichkeitsfaktor nämlich noch XD

_____

Additionally~
coming

  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Bild-Vorlage

Charakter
Gaara Sabakuno aus Naruto

Angelegt
11.06.2014, 16:322014-06-11T16:32:21Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 18:20

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 16:482014-06-11T16:48:02Z

Premiere
DoKomi 2014 ( SA )

_____

L0VE
Nun, es ist Gaara...

DiSLiKE
Hitze ._.

Wanted
Verstehen, wieso es tatsächlich niedlich gefunden wird. Ich suche nach jenem Niedlichkeitsfaktor nämlich noch XD

_____

Additionally~
coming

"Gaara in 'Hrrr, ich bin eine Raubkatze'!



Facebook & was es aus einem macht!

Dieses Cosplay war schon mehr oder minder eine Abstimmungs-geschichte auf meiner fb-Seite, bei der erstaunlich viel Enthusiasmus für Panda-Gaara aufgekommen ist. Viel zu tun war recht offensichtlich nicht, nur nach dem Niedlichkeitsfaktor von dem so viele geredet haben suche ich noch XD Wahrscheinlich war der Tag auch einfach schlecht für dieses Cosplay gewählt, da die DoKomi einfach viiiiiel zu heiß war, um in einem Kigurumi wirklich Spaß haben zu können.

"Meine Güte, hängen meine Eier heute tief...!

An dieser Stelle vielen Dank an Bambusbesen, die doch tatsächlich das ein oder andere Foto zustande gebracht hat, das ich troz all des Zweifels mag. (; Vielleicht freunde ich mich ja doch noch wirklich wirklich mit diesem ... Ding an ^^


"Gaara in... 'ich klebe an der Decke und sehe heiiissss aus'..."


Zumindest war das Drumherum äußerst witzig XD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  H-a-k-u
    2014-06-13T11:51:22+00:00 13.06.2014 13:51
    awww wie süß x33
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    13.06.2014 15:32
    Na danke XD ich finds immernoch eher creepy XDD ♥
    Von:  RyouAngel
    2014-06-11T14:56:02+00:00 11.06.2014 16:56
    Gaara in "Das ist MEIN Bambus" xDD
    Ich liebe die Sprüche drum herum und es ist wirklich ganz süß das Cosplay.
    Ich weiß noch nicht so gänzlich was ich davon halten soll (vllt. weil ich es weder mit Kigurumis noch mit Pandas soooo sehr habe), aber an sich finde ich es ganz gut xD
    Du weißt wie ich es meine ♥♥
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    11.06.2014 16:58
    "Gaara in UÄÄÄÄRGHSS!" XD
    Scheinbar hab ich da einen Running-gag losgetreten XD
    & ja, ich weiß, wie du das meinst, denk ich - ich mag halt Pandas, hab aber nicht viel für Kigurumis übrig XD Aber naja, es geht noch, denk ich. Freut mich irgendwie, dass es noch Leute gibt, die mir nicht einfach den Kawaii-Stempel auf die Stirn drücken XD
    Von:  Bambusbesen
    2014-06-11T14:50:05+00:00 11.06.2014 16:50
    Diese Sprüche! XDDDD

    Ich kann den Niedlichkeitsfaktor sehr gut verstehen, selbst wenn die Pupillen weggeshoppt sind XD (creepy-niedlich ist superXD)
    Und ich mag das Cos an dir ♥ Wenn du es noch mal trägst, hoff ich, dass es nicht so heiß ist ;3 (vllt. kann man auch mal zusammen in diesen "Pyjamas", Kigurumis rumlaufen oder so)
    Antwort von:  Puppenprinzessin
    11.06.2014 16:51
    Wo die herkommen gibts noch mehr! XD

    Zumindest scheinen die Leute um mich herum das irgendwie gut zu finden, das beruhigt mich durchaus etwas XDD Ich glaube, mit weniger Hitze hab ich da auch mehr Spaß dran. Zusammen tragen klingt gut! Aber meine Eier fliegen tiefer als deine ♥
    Antwort von:  Bambusbesen
    11.06.2014 16:55
    das weiß ichXDDDD

    Dafür hab ich Ohren, mit denen ich andere hauen kann ♥ XD

    Zurück